Qualität als Grundlage für das Trainermarketing

Wenn Sie als Trainer Ihren Kunden mehr Transparenz in Sachen Qualität und Vertrauen bieten möchten, müssen Sie sich intensiv mit dem Thema Qualität auseinandersetzen und wichtige Fragen vorab klären: Was ist die Qualität einer hochkomplexen Dienstleistung wie Training? Wie ist diese messbar? Wie kann sie dokumentiert werden? Praktische Tipps mit Leitfragen zum Thema Qualität als Grundlage für Ihr Marketing erhalten Sie hier.


Seiten: 17
Erscheinungsjahr: 2007
Format: PDF
Quelle: Marketing für Trainer

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben