Lerntransfer: Arbeitsweise des Trainers bei kombinierten Lernprozessen

Es werden hier praktische Fragen geklärt, wie sich beispielsweise die praktische Arbeit eines Trainers verändert, wenn seine Seminare künftig durch arbeitsbasierte Lernphasen ergänzt werden. Oder auch wie ein Trainer sich sinnvoll organisiert, wenn er mehrere längere Lernprozesse parallel begleitet. Letztlich auch die Frage wie kombinierte Lernprozesse vermarktet werden können und welcher Preis angesetzt werden sollte.


Seiten: 23
Erscheinungsjahr: 2008
Format: PDF
Quelle: Praxistransfer inklusive!

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben