Coaching-Beispiel: Coaching von Fachkräften in Übersee per Telefon

Mehrere deutsche Entwicklungshilfe-Organisationen bieten Coaching während des Einsatzes in Übersee an. Die Gespräche der Lösungsfindung werden telefonisch, zum Teil per Skype und über E-Mail durchgeführt. Es zeigt sich, dass diese Unterstützung äußerst wirksam ist, um Herausforderungen und Krisen zu bewältigen. Welche Instrumente hier hilfreich sind und wann manchmal der Coachingrahmen gesprengt wird, erfahren Sie hier.


Seiten: 4
Erscheinungsjahr: 2013
Format: PDF
Quelle: Reise zur Lösung

eDoc kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben