Coach-Marketing: Aufhänger gesucht - Wie Sie als Experte in Rampenlicht rücken


Martin Wehrle beschreibt, wie Sie sich zu einem Experten eines Themas machen. Journalisten erheben Sie zu einem spezialisierten Coach, indem Sie in den Medien zitiert werden. Das gelingt, wenn Sie ein aktuelles Ereignis aus Ihrer Expertenmeinung heraus kommentieren und sich als Interviewpartner präsentieren.


Quelle: Die 50 kreativsten Coaching-Ideen

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 6 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben