Digitale Inputs für Trainerinnen, Berater und Coachs

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493 Inputs gefunden
zum Fachbeitrag: Führungswissen kompakt: Leistung und Verhalten eines Mitarbeiters beurteilen
Je nach Unternehmen ist die Leistungsbeurteilung neben der Zielvereinbarung, der Personalentwicklung und der Vergütung ein Teil des Mitarbeitergespräches. Meistens sind Gestaltung, Durchführung und Administration vorgegeben. Trotzdem ist die Leistungsbeurteilung für manche Führungskräfte ein unangenehmes Thema und wird gerne vernachlässigt. - Die wichtigsten Punkte für die Mitarbeiterbeurteilung fasst unsere 5-Minuten-Anleitung im Karteikarten-Format zusammen. zum Fachbeitrag

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Je nach Unternehmen ist die Leistungsbeurteilung neben der Zielvereinbarung, der Personalentwicklung und der Vergütung ein Teil des Mitarbeitergespräches. Meistens sind Gestaltung, Durchführung und Administration vorgegeben. Trotzdem ist die Leistungsbeurteilung für manche Führungskräfte ein unangenehmes Thema und wird gerne vernachlässigt. - Die wichtigsten Punkte für die Mitarbeiterbeurteilung fasst unsere 5-Minuten-Anleitung im Karteikarten-Format zusammen. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Neurodidaktik: Neurophysiologie & Neuroplastizität
Hier geht es um die Ebene der Signalübertragung im Gehirn, der Nervenzellen, die diese Signalübertragung ermöglichen und der Neuroplastizität, durch die neue Erfahrungen ein Leben lang die Vernetzung von Nervenzellen über Synapsen verändern können, sprich mit Neurophysiologie. Das sind die Wirkmechanismen, die dafür nötig sind, unser Verhalten zu ändern und Neues zu lernen. zum Fachbeitrag

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Hier geht es um die Ebene der Signalübertragung im Gehirn, der Nervenzellen, die diese Signalübertragung ermöglichen und der Neuroplastizität, durch die neue Erfahrungen ein Leben lang die Vernetzung von Nervenzellen über Synapsen verändern können, sprich mit Neurophysiologie. Das sind die Wirkmechanismen, die dafür nötig sind, unser Verhalten zu ändern und Neues zu lernen. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Kunden-Akquise: Ausblick – was ist zu tun, nach dem Erstkontakt
Mit dem Akquisetelefonat ist Ihr erster Aufschlag geglückt – und was kommt jetzt? Ein Blick auf die Kundenreise zeigt, warum ein Akquiseanruf allein nicht ausreicht, um den Kunden für sich zu gewinnen. Es braucht auch Vertrauen. Wie Sie das mit einem potenziellen Auftraggeber aufbauen, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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Mit dem Akquisetelefonat ist Ihr erster Aufschlag geglückt – und was kommt jetzt? Ein Blick auf die Kundenreise zeigt, warum ein Akquiseanruf allein nicht ausreicht, um den Kunden für sich zu gewinnen. Es braucht auch Vertrauen. Wie Sie das mit einem potenziellen Auftraggeber aufbauen, lesen Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Online-Coaching: Selbsttest
Hier können Sie kurz und knapp überprüfen, wie gut Online-Coaching in Ihr Geschäftsmodell passt. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Website-Coaching: Was Sie über modernes Trainermarketing wissen sollten
Hier lesen Sie, wie sich das Marketing verändert hat. Vor allem erfahren Sie, wie das Kundenverhalten sich gewandelt hat, dementsprechend muss die Ansprache an den potenziellen Kunden erfolgen. Was hier wichtig ist und was Kunden erwarten, um eine positive Entscheidung zu treffen, erfahren Sie hier. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Trainingsspiele: Einsatz von Spielen in den Seminarphasen
Seminare folgen in ihrem Aufbau einem bestimmten Grundschema. Hier gilt es nun, sie mit Spielen anzureichern: Phase für Phase zeigen die Autoren Ihnen, an welchen Stellen Bildungsveranstaltungen mit Spielen aufgelockert, belebt und vertieft werden können ohne den Teilnehmern einseitige Kost vorzusetzen. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Argumentationstechnik: Fundgruben für die richtige Begründung
In Verhandlungsgesprächen bzw. Diskussionen kommt es auf die richtigen Begründungen an, wenn man den Gesprächspartner überzeugen möchte. Fragt sich nur, wo die stichhaltigen Gründe herkommen sollen - und welche Menschen was am stärksten überzeugt. Prinzipiell gilt: Je besser Sie einen Menschen kennen und je mehr Informationen Sie von ihm haben, desto treffsicherer können Sie sagen, was ihn überzeugt. Der eine möchte eher emotional angesprochen werden, der andere eher rational. zum Fachbeitrag

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In Verhandlungsgesprächen bzw. Diskussionen kommt es auf die richtigen Begründungen an, wenn man den Gesprächspartner überzeugen möchte. Fragt sich nur, wo die stichhaltigen Gründe herkommen sollen - und welche Menschen was am stärksten überzeugt. Prinzipiell gilt: Je besser Sie einen Menschen kennen und je mehr Informationen Sie von ihm haben, desto treffsicherer können Sie sagen, was ihn überzeugt. Der eine möchte eher emotional angesprochen werden, der andere eher rational. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Online-Marketing für Trainer, Coaches und Berater
Das Internet ist ein Massenmedium, das sowohl 'Otto Normalverbraucher' als auch die Entscheider in Unternehmen regelmäßig nutzen - und das die bisher dominierenden Medien TV und Print in vielen Bereichen schon überholt hat. Wir verraten, wie Sie als Berater, Coach oder Trainer das Web für Ihr Online-Marketing optimal einsetzen können. zum Fachbeitrag

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Das Internet ist ein Massenmedium, das sowohl 'Otto Normalverbraucher' als auch die Entscheider in Unternehmen regelmäßig nutzen - und das die bisher dominierenden Medien TV und Print in vielen Bereichen schon überholt hat. Wir verraten, wie Sie als Berater, Coach oder Trainer das Web für Ihr Online-Marketing optimal einsetzen können. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Website-Coaching: Die 6 Phasen Ihres Website-Projekts
Bis eine Website online geht, dauert es manchmal Monate. Einige Aufgaben können Sie gleichzeitig anstoßen, um Zeit zu sparen. Andere gehen Sie besser nacheinander an. Wie Sie Ihre Ziele umsetzen und die gewünschten Kunden mit Ihrer Website optimal ansprechen und dies in Ihre Website-Gestaltung einfließen lassen, lesen Sie in diesem Beitrag. zum Fachbeitrag

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zum Fachbeitrag: Unternehmen von Unternehmenstheater überzeugen
Wozu denn das ganze Theater? - Wenn Unternehmen vor der Entscheidung stehen, ob sie ein Theaterprojekt durchführen oder nicht, fragen sie stets nach der Wirkung und dem Nutzen von Unternehmenstheater. Das Problem dabei: Sinn und Gewinn erschließen sich im vollen Umfang erst während oder sogar erst nach Beendigung des Prozesses. Wir geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie als Trainer den Nutzen von Unternehmenstheater überzeugend kommunizieren und verkaufen können. zum Fachbeitrag

Preis: 5,00 EUR | Direktdownload

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