Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Auswahl aufheben

Tool-Filter


Inhalt

Einsatzfeld

Format

Prozessphase


weitere Filter: (zeigen)


Gruppengröße
1-2 Teilnehmer
Seminargruppe bis 12
Großgruppe
Vorbereitungsaufwand
gering
mittel
hoch
Zeit, Dauer
rund 15 Minuten
bis 90 Minuten
über 90 Minuten

Treffer 1-1 von 1 
Sortierung:

Motivations-Modell: Das Zwei-Faktoren-Modell nach Herzberg

Motivations-Modell: Das Zwei-Faktoren-Modell nach Herzberg

Mit dem diesem Modell lässt sich erklären, warum manche Maßnahmen nicht zu einer tatsächlichen Zufriedenheitserhöhung bei Mitarbeitern führen. So kann es Führungskräften als Rahmenmodell für eine alternative Maßnahmenplanung dienen.
Inhalt: Führung & Motivation
Einsatzfeld: Training, Seminar
Format: Modell/Theorie/Typologie
Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Seiten: 6
Preis: 4,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Treffer 1-1 von 1 
Sortierung:

ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier