Change-Tool: Erweitertes Zielmandala für Unternehmen


Das Mandala wird von innen nach außen durch Fragen entwickelt. Ganz innen befinden sich die Unternehmenswerte, dann die Stärken des Unternehmens bis hin zum Blick in die Zukunft, die Unternehmensvisionen. Dies ermöglicht, eine Vision für den Change und daraus abgeleitete Strategien und Ziele zu entwickeln sowie unternehmerische Potenziale zu erkennen und zu fördern.


Quelle: Fit for Change II

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln
Inhalt: Change-Management , Entscheidungsfindung & Strategieentwicklung
Format: Modell/Theorie/Typologie , Übung/Spiel
Einsatzfeld: Workshop, Moderation, Visualisierung
Gruppengröße: Großgruppe
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: über 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 7 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben