Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Input-Filter

Rubrik


Treffer 1-3 von 3 
Sortierung:

Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument

Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument

Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden.
Seiten: 22
Preis: 5,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Das virtuelle Klassenzimmer

Das virtuelle Klassenzimmer

Ein so genanntes 'virtuelles Klassenzimmer' bündelt unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche synchrone Kommunikationswerkzeuge wie Chat, Sprachkanal und Whiteboard (inklusive Zeichenwerkzeuge) und ermöglicht es den e-Trainern und ihren Online-Seminar-Teilnehmern, in Echtzeit online miteinander zu kommunizieren.
Seiten: 8
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Führungswissen kompakt: Effizient kommunizieren per Brief und E-Mail

Führungswissen kompakt: Effizient kommunizieren per Brief und E-Mail

Der elektronischen Austausch von Gedanken und Nachrichten führt in vielen Fällen nicht zu einer zielgerichteteren, qualitativ besseren Kommunikation, sondern allzu oft einfach nur zu mehr Quantität. Diese 5-Minuten-Anleitung zeigt, wie es Ihnen als Führungskraft dennoch gelingt, effizient zu kommunizieren.
Seiten: 3
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Treffer 1-3 von 3 
Sortierung:

ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier