Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Input-Filter

Rubrik


Treffer 1-10 von 72  Seite: 1 2 3 4 ... 8
Sortierung:

Business-Center für Trainer

Business-Center für Trainer

Stellen Sie sich vor, dass Sie von zu Hause aus arbeiten. Ihr/e Lebenspartner/in ist zu einem Termin unterwegs und Ihre zwei Kinder sind an Masern erkrankt. Zwischen Fieberthermometer, lautem Quengeln und Wadenwickeln klingelt das Telefon, ein potenzieller Kunde ruft an. Sie schnappen sich das Mobilteil und verschanzen sich in einem anderen Zimmer. 'Hier ist die Personalentwicklung der XY-AG. Wir suchen einen Trainer für ... . Sie sind uns empfohlen worden.' Wenn Sie Glück haben, hört Ihr Gesprächspartner die Lärmkulisse im Hintergrund nicht. Falls doch, kann Ihnen dieser Umstand als mangelnde Professionalität ausgelegt werden... Wir verraten, wie Sie solche Situationen vermeiden und Ihr Geschäft mithilfe von Business-Centern professionell nach Außen präsentieren können.
Seiten: 6
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Der gelungene Marktauftritt

Der gelungene Marktauftritt

Ein Trainer, der 1.500 Euro und mehr pro Tag verlangt, sollte in der Lage sein, auch in schriftlicher Form so aufzutreten, dass dieser Preis gerechtfertigt erscheint. Leider fehlt es den meisten Trainern an Know-how, wie sie ihr Unternehmen professionell nach außen darstellen. Dies kann zur Folge haben, dass der Kunde sich gegen ihr Angebot und für das der Konkurrenz entscheidet. Doch welche Regeln gelten für einen professionellen Marktauftritt von Trainern?
Seiten: 44
Preis: 7,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Qualität als Grundlage für das Trainermarketing

Qualität als Grundlage für das Trainermarketing

Wenn Sie als Trainer Ihren Kunden mehr Transparenz in Sachen Qualität und Vertrauen bieten möchten, müssen Sie sich intensiv mit dem Thema Qualität auseinandersetzen und wichtige Fragen vorab klären: Was ist die Qualität einer hochkomplexen Dienstleistung wie Training? Wie ist diese messbar? Wie kann sie dokumentiert werden? Praktische Tipps mit Leitfragen zum Thema Qualität als Grundlage für Ihr Marketing erhalten Sie hier.
Seiten: 17
Preis: 4,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Aufträge durch gezieltes Networking

Aufträge durch gezieltes Networking

Wenigstens jeder zweite Trainer betreibt Networking, um beruflich voranzukommen. Das Instrument ist attraktiv - und im Vergleich zu anderen Marketing-Tools auch relativ preiswert. Doch um durch gezieltes Networking an mehr Aufträge zu gelangen, sollten Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten und Formen von Netzwerken im Klaren sein und die unterschiedlichen Spielregeln beherrschen.
Seiten: 14
Preis: 4,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Die Trainerdarstellung in Print und Online

Die Trainerdarstellung in Print und Online

Die Investition in eine Trainerdarstellung lohnt sich, wenn Ihre Kunden Sie um weiterführendes Informationsmaterial bitten, Sie häufig auf Messen und Veranstaltungen unterwegs sind oder Sie zufriedenen Teilnehmern etwas an die Hand geben möchten, damit diese Sie weiterempfehlen. Die häufigsten Formen der Trainerdarstellung sind gedrucktes Informationsmaterial, PDF-Dateien und Websites. Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie diese optimal und professionell gestalten.
Seiten: 32
Preis: 4,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?

Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?

Sich zu entscheiden und an den getroffenen Entscheidungen festzuhalten, bereitet vielen Trainern in ihrer Unternehmensführung immer wieder Probleme. So scheitern sie häufig daran, ihre unternehmerische Kernaufgabe zu erkennen. Die Folge: Sie können sich ihren Kunden gegenüber weder scharf profilieren noch ihre Angebote überzeugend präsentieren. Wir verraten, wie Sie Ihr Trainerprofil finden und sich Ihren Kunden optimal präsentieren.
Seiten: 28
Preis: 9,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Wie Trainer ihre Marketing-Ziele definieren

Wie Trainer ihre Marketing-Ziele definieren

Marketing ist ein komplexer, dynamischer, aber auch steuerbarer Prozess. Um Marketing als Trainer zielgerichtet und nutzbringend einzusetzen, gibt es eine Reihe von grundsätzlichen Schritten, die gegangen werden müssen. Das Wesentliche ist, sich eindeutig auszurichten und klar festzulegen, welche 'Stoßrichtung' das Marketing bekommen soll. Doch wie definieren Sie als Trainer Ihre Marketing-Ziele? Antworten und Tipps gibt ein Praxis-Leitfaden.
Seiten: 24
Preis: 7,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Spielkompetenz in der Akquise professionell präsentieren

Spielkompetenz in der Akquise professionell präsentieren

Trainingsspiele lockern Seminare auf, motivieren die Teilnehmer, führen zu neuen Ideen, schweißen Teams zusammen und fördern den Lerntransfer. Wer Spiele im Training einsetzt, kann also nur gewinnen... - Bei der Akquise kommen die spielerischen Qualitäten eines Trainers jedoch meist viel zu kurz. Dies liegt daran, dass sich Trainer davor scheuen, ihre Spielkompetenz im Akquisegespräch zu präsentieren. Wie Sie als Trainer Ihren Kunden von dem Nutzen spielerischer Methoden erfolgreich überzeugen können, zeigt managerSeminare online.
Seiten: 10
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Die Marke Trainer - Tipps für den Markenaufbau

Die Marke Trainer - Tipps für den Markenaufbau

Es gibt kaum einen Markt, der stärker nach Orientierung verlangt, als der Weiterbildungsmarkt. Und genau diese Funktion, die einer klaren Orientierung, übernehmen Marken. Bislang haben sich nur vereinzelte Trainer oder Berater als Marke positioniert und etabliert. Das ist erstaunlich, denn eine starke Marke hat immer Konjunktur, in wirtschaftlich guten und auch schlechten Zeiten. Markenbildung ist also wichtig für den wirtschaftlichen Erfolg. Doch wie wird man zur Marke Trainer?
Seiten: 20
Preis: 5,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Die Gestaltung von Geschäftspapieren

Die Gestaltung von Geschäftspapieren

Als 'Geschäftspapiere' bezeichnet man alle Unterlagen, mit denen Sie Ihre geschäftliche Korrespondenz abwickeln. Sie sollten so gestaltet sein, dass ein Wiedererkennungseffekt garantiert ist, zum Beispiel durch gleich bleibende Gestaltungselemente wie Logo, Seitenaufteilung, Farbkonzept... Wir verraten, wie Sie Ihre Geschäftspapiere optimal gestalten.
Seiten: 17
Preis: 4,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Treffer 1-10 von 72  Seite: 1 2 3 4 ... 8
Sortierung:

ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier