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Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können

Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können

Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt gestalten können statt seinen Verlauf dem Zufall zu überlassen.
Seiten: 31
Preis: 10,00 EUR
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Trainermarketing: Der perfekte Internetauftritt für Coaches

Trainermarketing: Der perfekte Internetauftritt für Coaches

Neben dem persönlichen Auftreten, der Visitenkarte, dem Briefbogen, der Image-Broschüre oder dem eigenen Newsletter ist insbesondere die Internetseite eines Coaches ein unverzichtbares Marketing-Tool. Wir zeigen Ihnen anhand der Internetseite des fiktiven Coachs Louis Ludewig die Kernelemente eines professionellen Online-Auftritts für Coaches.
Seiten: 48
Preis: 7,00 EUR
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Online-Marketing für Trainer, Coaches und Berater

Online-Marketing für Trainer, Coaches und Berater

Das Internet ist ein Massenmedium, das sowohl 'Otto Normalverbraucher' als auch die Entscheider in Unternehmen regelmäßig nutzen - und das die bisher dominierenden Medien TV und Print in vielen Bereichen schon überholt hat. Wir verraten, wie Sie als Berater, Coach oder Trainer das Web für Ihr Online-Marketing optimal einsetzen können.
Seiten: 36
Preis: 6,00 EUR
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Trainermarketing: Mit Podcasts Kunden gewinnen

Trainermarketing: Mit Podcasts Kunden gewinnen

Podcasts stellen einen neuen Kommunikationskanal dar, der als effektives Marketinginstrument genutzt werden kann: Sie ermöglichen es Trainern, Beratern und Coachs, ihre Persönlichkeit authentisch darzustellen und sich durch die Regelmäßigkeit der Episoden immer wieder in das Gedächtnis ihrer (potenziellen) Kunden zu bringen. Wie produziert man erfolgreiche Podcasts erstellt, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Seiten: 26
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Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument

Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument

Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden.
Seiten: 22
Preis: 5,00 EUR
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Trainermarketing: Newsletter zur Kundenbindung

Trainermarketing: Newsletter zur Kundenbindung

Sind Newsletter schon ein alter Hut im Web 2.0? Im Gegensatz zu Web 2.0, Social Web und Blogs erscheint E-Mail-Marketing schon fast altmodisch. Dabei ist es nach wie vor der effizienteste Weg, Kunden und Interessenten regelmäßig zu kontaktieren. Das gilt auch für Trainer. Aber wie schafft es ein Trainer, dass sein Newsletter auch gelesen wird? Hier gibt der Autor einige Tipps.
Seiten: 27
Preis: 6,00 EUR
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Marketing: Die Kernkompetenz

Marketing: Die Kernkompetenz

Was ist Ihre Kernkompetenz und welche für den Kunden wertvolle Dienstleistung lässt sich aus dieser Stärke entwickeln? Passt Ihr Auftritt zu dem genannten Schwerpunkt? In diesem Dokument finden Sie Denkanstöße.
Seiten: 16
Preis: 3,00 EUR
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Marketing: Bestimmen Sie Ihre Kernkompetenzen

Marketing: Bestimmen Sie Ihre Kernkompetenzen

Hier wird erklärt, wie genau Sie aus den drei folgenden Quellen Ihre Kompetenzen bestimmen können: Ihrer Intuition, Ihrem analytischen Verstand und durch das Feedback anderer.
Seiten: 9
Preis: 4,00 EUR
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Marketing: Ermitteln Sie Ihre Zielgruppe

Marketing: Ermitteln Sie Ihre Zielgruppe

Ein klares Bild Ihrer Zielgruppe erleichtert Ihnen den Weg über viele Stufen Ihrer Marketingtreppe. Hier wird erklärt, wie Sie eine emotionale Zielgruppendefinition und wie Sie eine sachliche Zielgruppendefinition vornehmen.
Seiten: 9
Preis: 5,00 EUR
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Trainer-Marketing: Zielgruppe und Wunschkunden

Trainer-Marketing: Zielgruppe und Wunschkunden

Mit dieser Anleitung zur systematischen Reflexion begegnen Sie den folgenden Schwierigkeiten:

1. Ihre gewählte Zielgruppe ist zu groß und unspezifisch
2. Sie betrachten die Probleme Ihrer Zielgruppe durch Ihre 'Beraterbrille'
3. Die wirklichen Bedürfnisse werden nicht oder nur unzureichend adressiert.
Seiten: 14
Preis: 7,00 EUR
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