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Der gelungene Marktauftritt

Der gelungene Marktauftritt

Ein Trainer, der 1.500 Euro und mehr pro Tag verlangt, sollte in der Lage sein, auch in schriftlicher Form so aufzutreten, dass dieser Preis gerechtfertigt erscheint. Leider fehlt es den meisten Trainern an Know-how, wie sie ihr Unternehmen professionell nach außen darstellen. Dies kann zur Folge haben, dass der Kunde sich gegen ihr Angebot und für das der Konkurrenz entscheidet. Doch welche Regeln gelten für einen professionellen Marktauftritt von Trainern?
Seiten: 44
Preis: 7,00 EUR
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Qualität als Grundlage für das Trainermarketing

Qualität als Grundlage für das Trainermarketing

Wenn Sie als Trainer Ihren Kunden mehr Transparenz in Sachen Qualität und Vertrauen bieten möchten, müssen Sie sich intensiv mit dem Thema Qualität auseinandersetzen und wichtige Fragen vorab klären: Was ist die Qualität einer hochkomplexen Dienstleistung wie Training? Wie ist diese messbar? Wie kann sie dokumentiert werden? Praktische Tipps mit Leitfragen zum Thema Qualität als Grundlage für Ihr Marketing erhalten Sie hier.
Seiten: 17
Preis: 4,00 EUR
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Die Trainerdarstellung in Print und Online

Die Trainerdarstellung in Print und Online

Die Investition in eine Trainerdarstellung lohnt sich, wenn Ihre Kunden Sie um weiterführendes Informationsmaterial bitten, Sie häufig auf Messen und Veranstaltungen unterwegs sind oder Sie zufriedenen Teilnehmern etwas an die Hand geben möchten, damit diese Sie weiterempfehlen. Die häufigsten Formen der Trainerdarstellung sind gedrucktes Informationsmaterial, PDF-Dateien und Websites. Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie diese optimal und professionell gestalten.
Seiten: 32
Preis: 4,00 EUR
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Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?

Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?

Sich zu entscheiden und an den getroffenen Entscheidungen festzuhalten, bereitet vielen Trainern in ihrer Unternehmensführung immer wieder Probleme. So scheitern sie häufig daran, ihre unternehmerische Kernaufgabe zu erkennen. Die Folge: Sie können sich ihren Kunden gegenüber weder scharf profilieren noch ihre Angebote überzeugend präsentieren. Wir verraten, wie Sie Ihr Trainerprofil finden und sich Ihren Kunden optimal präsentieren.
Seiten: 28
Preis: 9,00 EUR
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Unternehmen von Unternehmenstheater überzeugen

Unternehmen von Unternehmenstheater überzeugen

Wozu denn das ganze Theater? - Wenn Unternehmen vor der Entscheidung stehen, ob sie ein Theaterprojekt durchführen oder nicht, fragen sie stets nach der Wirkung und dem Nutzen von Unternehmenstheater. Das Problem dabei: Sinn und Gewinn erschließen sich im vollen Umfang erst während oder sogar erst nach Beendigung des Prozesses. Wir geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie als Trainer den Nutzen von Unternehmenstheater überzeugend kommunizieren und verkaufen können.
Seiten: 16
Preis: 5,00 EUR
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Die Marke Trainer - Tipps für den Markenaufbau

Die Marke Trainer - Tipps für den Markenaufbau

Es gibt kaum einen Markt, der stärker nach Orientierung verlangt, als der Weiterbildungsmarkt. Und genau diese Funktion, die einer klaren Orientierung, übernehmen Marken. Bislang haben sich nur vereinzelte Trainer oder Berater als Marke positioniert und etabliert. Das ist erstaunlich, denn eine starke Marke hat immer Konjunktur, in wirtschaftlich guten und auch schlechten Zeiten. Markenbildung ist also wichtig für den wirtschaftlichen Erfolg. Doch wie wird man zur Marke Trainer?
Seiten: 20
Preis: 5,00 EUR
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Die Gestaltung von Geschäftspapieren

Die Gestaltung von Geschäftspapieren

Als 'Geschäftspapiere' bezeichnet man alle Unterlagen, mit denen Sie Ihre geschäftliche Korrespondenz abwickeln. Sie sollten so gestaltet sein, dass ein Wiedererkennungseffekt garantiert ist, zum Beispiel durch gleich bleibende Gestaltungselemente wie Logo, Seitenaufteilung, Farbkonzept... Wir verraten, wie Sie Ihre Geschäftspapiere optimal gestalten.
Seiten: 17
Preis: 4,00 EUR
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Trainer-Marketing: PROfit - Wie fahre ich Aufträge ein?

Trainer-Marketing: PROfit - Wie fahre ich Aufträge ein?

Potenzielle Kunden für Weiterbildungsmaßnahmen gibt es viele - aber leider auch viele Trainingsanbieter. Um aktive Kundenakquise und engagiertes Verkaufen der eigenen Trainingsleistung kommt also kein Trainer vorbei. Das Problem: Trainer investieren ihre Arbeitszeit lieber in die Durchführung ihrer Seminare als in den Verkauf derselben. Wir geben Tipps, wie sich Trainer optimal auf Kundenkontakte, Präsentation und Verkauf ihrer Seminare vorbereiten können, um die gewünschten Aufträge einzufahren.
Seiten: 34
Preis: 8,00 EUR
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Mit PR ein positives Trainer-Image aufbauen

Mit PR ein positives Trainer-Image aufbauen

Mit einer gut gemachten Pressearbeit können Trainer Journalisten dazu bringen, einen Bericht über ihre Arbeit zu veröffentlichen und so langfristig ein positives Image aufzubauen. Der große Vorteil von Pressearbeit liegt in den überschaubaren Marketing-Kosten, weil man sich nur um eine kleine Anzahl an Multiplikatoren kümmern muss. Um diese wetteifern jedoch eine riesige Schar anderer Trainer. Hier sind also langer Atem und vor allem geschickte Herangehensweise gefragt, damit Pressearbeit gelingen kann.
Seiten: 44
Preis: 6,00 EUR
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Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können

Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können

Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt gestalten können statt seinen Verlauf dem Zufall zu überlassen.
Seiten: 31
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