Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Input-Filter

Rubrik


Treffer 1-1 von 1 
Sortierung:

Trainer-Marketing: Telefon

Trainer-Marketing: Telefon

Das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel auch im Marketing von Trainern und Beratern. Deshalb sollten hier wichtige Verhaltensregeln unbedingt beachtet werden, wenn die Kundenorientierung ernst genommen wird. Außerdem ist die Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners zentral, wenn Kunden gewonnen werden sollen. Hier erhalten Sie hilfreiche Tipps, wie Sie den Kundenkontakt erfolgreich gestalten.
Seiten: 12
Preis: 5,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Treffer 1-1 von 1 
Sortierung:

ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren