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Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?

Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?

Sich zu entscheiden und an den getroffenen Entscheidungen festzuhalten, bereitet vielen Trainern in ihrer Unternehmensführung immer wieder Probleme. So scheitern sie häufig daran, ihre unternehmerische Kernaufgabe zu erkennen. Die Folge: Sie können sich ihren Kunden gegenüber weder scharf profilieren noch ihre Angebote überzeugend präsentieren. Wir verraten, wie Sie Ihr Trainerprofil finden und sich Ihren Kunden optimal präsentieren.
Seiten: 28
Preis: 9,00 EUR
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Angebotserstellung für Unternehmenstheater

Angebotserstellung für Unternehmenstheater

Wie 'verkaufe' ich ein Unternehmenstheaterprojekt? Das kann doch gar nicht so schwer sein... oder doch? - Der erste Schritt ist getan, die Überzeugungsarbeit hat gewirkt, und eine Anfrage des Interessenten liegt auf dem Tisch. Und wie geht es weiter? Jetzt heißt es, sich an die inhaltliche Arbeit zu machen, um den potenziellen Kunden endgültig von dem Unternehmenstheaterprojekt zu überzeugen. Die wichtigsten Informationen müssen zusammengetragen und in einer professionellen Angebotsmappe umgesetzt werden.
Seiten: 16
Preis: 6,00 EUR
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Trainer-Marketing: PROfit - Wie fahre ich Aufträge ein?

Trainer-Marketing: PROfit - Wie fahre ich Aufträge ein?

Potenzielle Kunden für Weiterbildungsmaßnahmen gibt es viele - aber leider auch viele Trainingsanbieter. Um aktive Kundenakquise und engagiertes Verkaufen der eigenen Trainingsleistung kommt also kein Trainer vorbei. Das Problem: Trainer investieren ihre Arbeitszeit lieber in die Durchführung ihrer Seminare als in den Verkauf derselben. Wir geben Tipps, wie sich Trainer optimal auf Kundenkontakte, Präsentation und Verkauf ihrer Seminare vorbereiten können, um die gewünschten Aufträge einzufahren.
Seiten: 34
Preis: 8,00 EUR
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Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können

Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können

Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt gestalten können statt seinen Verlauf dem Zufall zu überlassen.
Seiten: 31
Preis: 10,00 EUR
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Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument

Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument

Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden.
Seiten: 22
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Marketing: Ermitteln Sie Ihre Zielgruppe

Marketing: Ermitteln Sie Ihre Zielgruppe

Ein klares Bild Ihrer Zielgruppe erleichtert Ihnen den Weg über viele Stufen Ihrer Marketingtreppe. Hier wird erklärt, wie Sie eine emotionale Zielgruppendefinition und wie Sie eine sachliche Zielgruppendefinition vornehmen.
Seiten: 9
Preis: 5,00 EUR
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Trainer-Marketing: Zielgruppe und Wunschkunden

Trainer-Marketing: Zielgruppe und Wunschkunden

Mit dieser Anleitung zur systematischen Reflexion begegnen Sie den folgenden Schwierigkeiten:

1. Ihre gewählte Zielgruppe ist zu groß und unspezifisch
2. Sie betrachten die Probleme Ihrer Zielgruppe durch Ihre 'Beraterbrille'
3. Die wirklichen Bedürfnisse werden nicht oder nur unzureichend adressiert.
Seiten: 14
Preis: 7,00 EUR
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Trainer-Marketing: Telefon

Trainer-Marketing: Telefon

Das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel auch im Marketing von Trainern und Beratern. Deshalb sollten hier wichtige Verhaltensregeln unbedingt beachtet werden, wenn die Kundenorientierung ernst genommen wird. Außerdem ist die Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners zentral, wenn Kunden gewonnen werden sollen. Hier erhalten Sie hilfreiche Tipps, wie Sie den Kundenkontakt erfolgreich gestalten.
Seiten: 12
Preis: 5,00 EUR
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Kunden-Akquise: Der freie Dialog in der Telefonakquise

Kunden-Akquise: Der freie Dialog in der Telefonakquise

Wenn Sie für sich selbst klar sind, müssen Sie das auch für Ihr Gegenüber am Telefon sein: Storytelling und Elevator Pitch helfen Ihnen, verständlich und einprägsam zu bleiben. Auch hier gilt, Fragen steuern das Gespräch. Wenn Sie mit möglicher Ablehnung umgehen können, können Sie sie auch abschwächen oder sogar abbauen. Wichtig ist das nötige Fingerspitzengefühl im Gespräch. Hier erhalten Sie viele praktische Tipps.
Seiten: 22
Preis: 9,00 EUR
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Trainer-Marketing: Geben und Nehmen - Honorarverhandlungen

Trainer-Marketing: Geben und Nehmen - Honorarverhandlungen

Unter 'Geben und Nehmen' versteht die Autorin einerseits die Großzügigkeit eines Weiterbildners gegenüber eines Kunden, Inhalte seiner Maßnahmen vorab preiszugeben. Warum das vorteilhaft ist, wird hier erläutert. Andererseits geht es darum, wie Sie als Trainer, Berater oder Coach selbstbewusst und geschickt in Honorarverhandlungen agieren können.
Seiten: 10
Preis: 4,00 EUR
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