Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Input-Filter

Rubrik


Treffer 1-4 von 4 
Sortierung:

Wege aus der Krise: Tipps und Aktionsplan für Verhaltenstrainer

Wege aus der Krise: Tipps und Aktionsplan für Verhaltenstrainer

Die Krise kommt oft schleichend. Seit Jahren als Trainer im Geschäft, spürt man eine zunehmende Gereiztheit und Unlust. Erst will man es auf den schwierigen Markt schieben. Aber auch die Planung, Vorbereitung und die Organisation der Seminare nehmen immer mehr Zeit in Anspruch. Am Ende scheint gar nichts mehr richtig zu klappen... - Wie Sie als Trainer aus Ihrer beruflichen Krise wieder rauskommen und mit welchen Marketingstrategien sie erfolgreich werden, zeigt unser Beitrag.
Seiten: 27
Preis: 6,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Krisencoaching: 'Ausweg? verlangt nach Sinn.'

Krisencoaching: 'Ausweg? verlangt nach Sinn.'

Markus K., Bereichsleiter eines Produktionsunternehmens, erhält eine Krebsdiagnose und will mithilfe eines Coachings die mit der Krankheit neu entstandenen Probleme für sein Familien- und Berufsleben klären. Anhand des Beispiels zeigen wir, wie Coachs im Krisencoaching mit den oft gestellten Sinnfragen umgehen können.
Seiten: 9
Preis: 5,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Coaching-Beispiel: Coaching von Fachkräften in Übersee per Telefon

Coaching-Beispiel: Coaching von Fachkräften in Übersee per Telefon

Mehrere deutsche Entwicklungshilfe-Organisationen bieten Coaching während des Einsatzes in Übersee an. Die Gespräche der Lösungsfindung werden telefonisch, zum Teil per Skype und über E-Mail durchgeführt. Es zeigt sich, dass diese Unterstützung äußerst wirksam ist, um Herausforderungen und Krisen zu bewältigen. Welche Instrumente hier hilfreich sind und wann manchmal der Coachingrahmen gesprengt wird, erfahren Sie hier.
Seiten: 4
Preis: 4,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainer-Update: In Krisen agieren

Trainer-Update: In Krisen agieren

Krisenhafte Situationen kommen in jedem Training vor. An einem Beispiel wird erläutert, wie das Zuspätkommen eines Teilnehmers die Stimmung des Trainers und der anderen Teilnehmer beeinflusst. Wie mit solchen Situationen bestmöglich umgegangen werden kann und welche Fragen und Gedanken sich der Trainer vorab machen sollte, lesen Sie in diesem Beitrag.
Seiten: 24
Preis: 9,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Treffer 1-4 von 4 
Sortierung:

ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.