Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Input-Filter

Rubrik


Treffer 1-9 von 9 
Sortierung:

Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können

Trainer-Marketing: PROmotion - Wie Trainer Kunden finden und gewinnen können

Auch die Beziehung zu Ihrem besten Kunden befand sich irgendwann an dem Punkt, an dem er von Ihrer Existenz keine Ahnung hatte. Doch dann erfuhr er von Ihnen - entweder zufällig oder aufgrund einer Ihrer Marketingaktionen. Und was er von und über Sie hörte, erschien ihm so interessant, dass er sich mit Ihnen traf und Ihnen einen Erstauftrag erteilte. Aus dem Erstauftrag erwuchs allmählich eine enge Kunden-Beziehung, weil Sie eine gute Arbeit leisteten... Wir geben Tipps, wie Sie diesen Prozess gezielt gestalten können statt seinen Verlauf dem Zufall zu überlassen.
Seiten: 31
Preis: 10,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Fünf Einstiegsvarianten für e-Seminare

Fünf Einstiegsvarianten für e-Seminare

Wer als Dozent zum ersten Mal ein e-Seminar leitet, wird schnell feststellen, dass im virtuellen Raum der Unterricht und die Kommunikation mit den Teilnehmern vollkommen anders ist als im reellen Seminarraum. Aber wie bei einem Präsenztraining gilt auch für ein e-Seminar: Auf den richtigen Einstieg kommt es an. Wie Sie als e-Trainer auf unterhaltsame Art die Vorstellungsrunde einleiten und das Eis brechen, zeigen wir Ihnen anhand von fünf Beispielen.
Seiten: 11
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainermarketing: Der perfekte Internetauftritt für Coaches

Trainermarketing: Der perfekte Internetauftritt für Coaches

Neben dem persönlichen Auftreten, der Visitenkarte, dem Briefbogen, der Image-Broschüre oder dem eigenen Newsletter ist insbesondere die Internetseite eines Coaches ein unverzichtbares Marketing-Tool. Wir zeigen Ihnen anhand der Internetseite des fiktiven Coachs Louis Ludewig die Kernelemente eines professionellen Online-Auftritts für Coaches.
Seiten: 48
Preis: 7,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Online-Marketing für Trainer, Coaches und Berater

Online-Marketing für Trainer, Coaches und Berater

Das Internet ist ein Massenmedium, das sowohl 'Otto Normalverbraucher' als auch die Entscheider in Unternehmen regelmäßig nutzen - und das die bisher dominierenden Medien TV und Print in vielen Bereichen schon überholt hat. Wir verraten, wie Sie als Berater, Coach oder Trainer das Web für Ihr Online-Marketing optimal einsetzen können.
Seiten: 36
Preis: 6,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainermarketing: Mit Podcasts Kunden gewinnen

Trainermarketing: Mit Podcasts Kunden gewinnen

Podcasts stellen einen neuen Kommunikationskanal dar, der als effektives Marketinginstrument genutzt werden kann: Sie ermöglichen es Trainern, Beratern und Coachs, ihre Persönlichkeit authentisch darzustellen und sich durch die Regelmäßigkeit der Episoden immer wieder in das Gedächtnis ihrer (potenziellen) Kunden zu bringen. Wie produziert man erfolgreiche Podcasts erstellt, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Seiten: 26
Preis: 6,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument

Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument

Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden.
Seiten: 22
Preis: 5,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainermarketing: Online-Communites fürs Networking

Trainermarketing: Online-Communites fürs Networking

Das Web 2.0 ist ein Ort für echte Menschen, die sich in Communities treffen, austauschen und aktives Networking betreiben. Inzwischen gibt es eine stetig wachsende Anzahl professionell geführter Communities mit den verschiedensten thematischen Schwerpunkten. Sie müssen lediglich herausfinden, welche Community sich am besten zur Erreichung Ihrer persönlichen Karriereziele eignet. Der Autor gibt Tipps, wie Sie sich in Communities bewegen.
Seiten: 29
Preis: 5,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Führungswissen kompakt: Effizient kommunizieren per Brief und E-Mail

Führungswissen kompakt: Effizient kommunizieren per Brief und E-Mail

Der elektronischen Austausch von Gedanken und Nachrichten führt in vielen Fällen nicht zu einer zielgerichteteren, qualitativ besseren Kommunikation, sondern allzu oft einfach nur zu mehr Quantität. Diese 5-Minuten-Anleitung zeigt, wie es Ihnen als Führungskraft dennoch gelingt, effizient zu kommunizieren.
Seiten: 3
Preis: 3,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Website-Coaching: Das Verhalten im Netz

Website-Coaching: Das Verhalten im Netz

Der Besucher Ihrer Website ist nicht zufällig Ihr Gast. Bevor er Ihre Website angesteuert hat, hat er etwas gelesen, gesehen oder gehört, was seine Neugier geweckt hat. Sie sollten daher das Nutzerverhalten kennen, um diese Neugier adäquat zu begegnen. Daraus ergeben sich Kommunikationsregeln für Ihre Website, die Ihnen die Autorin hier erläutert.
Seiten: 18
Preis: 7,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Treffer 1-9 von 9 
Sortierung:

ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier