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Aufträge durch gezieltes Networking

Aufträge durch gezieltes Networking

Wenigstens jeder zweite Trainer betreibt Networking, um beruflich voranzukommen. Das Instrument ist attraktiv - und im Vergleich zu anderen Marketing-Tools auch relativ preiswert. Doch um durch gezieltes Networking an mehr Aufträge zu gelangen, sollten Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten und Formen von Netzwerken im Klaren sein und die unterschiedlichen Spielregeln beherrschen.
Seiten: 14
Preis: 4,00 EUR
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Wege aus der Krise: Tipps und Aktionsplan für Verhaltenstrainer

Wege aus der Krise: Tipps und Aktionsplan für Verhaltenstrainer

Die Krise kommt oft schleichend. Seit Jahren als Trainer im Geschäft, spürt man eine zunehmende Gereiztheit und Unlust. Erst will man es auf den schwierigen Markt schieben. Aber auch die Planung, Vorbereitung und die Organisation der Seminare nehmen immer mehr Zeit in Anspruch. Am Ende scheint gar nichts mehr richtig zu klappen... - Wie Sie als Trainer aus Ihrer beruflichen Krise wieder rauskommen und mit welchen Marketingstrategien sie erfolgreich werden, zeigt unser Beitrag.
Seiten: 27
Preis: 6,00 EUR
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Trainermarketing: Online-Communites fürs Networking

Trainermarketing: Online-Communites fürs Networking

Das Web 2.0 ist ein Ort für echte Menschen, die sich in Communities treffen, austauschen und aktives Networking betreiben. Inzwischen gibt es eine stetig wachsende Anzahl professionell geführter Communities mit den verschiedensten thematischen Schwerpunkten. Sie müssen lediglich herausfinden, welche Community sich am besten zur Erreichung Ihrer persönlichen Karriereziele eignet. Der Autor gibt Tipps, wie Sie sich in Communities bewegen.
Seiten: 29
Preis: 5,00 EUR
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Trainermarketing: Per Empfehlung zum Erfolg

Trainermarketing: Per Empfehlung zum Erfolg

Dass Mund-zu-Mund-Werbung nicht nur gut fürs Image, sondern insbesondere auch gut für die Umsätze ist, ist eine Binsenweisheit. Doch viele Berater, Trainer und Coachs halten Empfehlungen immer noch für einen Glücksfall. Wie Sie dem Glück ein wenig nachhelfen und Ihr Empfehlungsgeschäft Schritt für Schritt entwickeln können, zeigt unser Beitrag.
Seiten: 29
Preis: 7,00 EUR
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Marketing: Die Kernkompetenz

Marketing: Die Kernkompetenz

Was ist Ihre Kernkompetenz und welche für den Kunden wertvolle Dienstleistung lässt sich aus dieser Stärke entwickeln? Passt Ihr Auftritt zu dem genannten Schwerpunkt? In diesem Dokument finden Sie Denkanstöße.
Seiten: 16
Preis: 3,00 EUR
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Marketing: Bestimmen Sie Ihre Kernkompetenzen

Marketing: Bestimmen Sie Ihre Kernkompetenzen

Hier wird erklärt, wie genau Sie aus den drei folgenden Quellen Ihre Kompetenzen bestimmen können: Ihrer Intuition, Ihrem analytischen Verstand und durch das Feedback anderer.
Seiten: 9
Preis: 4,00 EUR
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Marketing: Ermitteln Sie Ihre Zielgruppe

Marketing: Ermitteln Sie Ihre Zielgruppe

Ein klares Bild Ihrer Zielgruppe erleichtert Ihnen den Weg über viele Stufen Ihrer Marketingtreppe. Hier wird erklärt, wie Sie eine emotionale Zielgruppendefinition und wie Sie eine sachliche Zielgruppendefinition vornehmen.
Seiten: 9
Preis: 5,00 EUR
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Trainer-Marketing: Zielgruppe und Wunschkunden

Trainer-Marketing: Zielgruppe und Wunschkunden

Mit dieser Anleitung zur systematischen Reflexion begegnen Sie den folgenden Schwierigkeiten:

1. Ihre gewählte Zielgruppe ist zu groß und unspezifisch
2. Sie betrachten die Probleme Ihrer Zielgruppe durch Ihre 'Beraterbrille'
3. Die wirklichen Bedürfnisse werden nicht oder nur unzureichend adressiert.
Seiten: 14
Preis: 7,00 EUR
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Marketing: Was sind Ihre zentrale Verkaufsargumente?

Marketing: Was sind Ihre zentrale Verkaufsargumente?

Warum soll ich Sie auswählen und nicht Ihre Mitbewerber?
Warum sollte ich Ihren Preis bezahlen, wo er doch höher liegt als der der anderen? Hier lernen Sie auf diese Fragen zu antworten - inklusive Beispielen aus der Praxis. Dazu erfahren Sie auch, welches Honorar Sie verlangen sollten.
Seiten: 15
Preis: 6,00 EUR
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