Website-Coaching: Was Kunden suchen

Welche Informationen suchen Kunden auf der Website eines Trainers oder Coachs und wie sollten sie präsentiert werden? Das ist die zentrale Frage dieses Beitrags. Zunächst wird geklärt, worauf die Besucher der Website anspringen. Welche Gedanken Sie sich machen sollten, was Ihre Website beinhalten sollte, damit Kunden interessiert sind, erfahren Sie hier.


 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 19 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben