Marketing: Die Kernkompetenz


Was ist Ihre Kernkompetenz und welche für den Kunden wertvolle Dienstleistung lässt sich aus dieser Stärke entwickeln? Passt Ihr Auftritt zu dem genannten Schwerpunkt? In diesem Dokument finden Sie Denkanstöße.


Quelle: Marketing für Trainer

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 16 Seiten, Erscheinungsjahr 2003
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben