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eBook Was Berater, Unternehmer und Change Maker bewegt

Nadine Hamburger

Was Berater, Unternehmer und Change Maker bewegt

Berater, Unternehmer und Change Maker spielen eine führende Rolle im Rahmen des derzeitigen persönlichen, unternehmerischen, gesellschaftlichen und globalen Wandels. Aber wie sehr nutzen sie ihre eigenen Potenziale tatsächlich? Wie zufrieden sind sie mit ihrem Leben, ihrem wirtschaftlichen Erfolg und ihrer Durchschlagskraft am Markt? Und was kann sie unterstützen, erfolgreicher, wirksamer und glücklicher zu sein? Die Ergebnisse basieren auf einer Online-Umfrage vom Januar 2018, an der knapp 170 Berater, Unternehmer und Change Maker teilgenommen haben. Und sie zeigen: Es ist viel (mehr) möglich – und das leichter erreichbar als viele vermuten. Mit ihrer aktuellen Studie knüpft Nadine Hamburger an die Ergebnisse ihrer ersten Studie „Was Deutschlands Trainer bewegt” an, die 2008 als deutschsprachige Studie zu den Herausforderungen des Trainerberufs bei managerSeminare erschienen war. mehr

Preis: 19,80 EUR
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eBook Angebot: Coaching-Tools Doppelpack

Christopher Rauen (Hrsg.)

Angebot: Coaching-Tools Doppelpack

Der Coaching-Bestseller zum Serienpreis. Sparen Sie 10% und bestellen Sie das Coaching-Tools Doppelpack (Coaching-Tools und den Fortsetzungsband Coaching-Tools II). Es erwarten Sie insgesamt 113 Coaching-Interventionen, beschrieben von zahlreichen namhaften Coaches der deutschsprachigen Szene. Jedes Tool ist ausführlich beschrieben und kommentiert. Die Techniken sind folgenden Phasen eines Coachings zugeordnet: Kontakt, Zielklärung, Analyse, Veränderung und Zielerreichung. Ob Karriereberatung, Konflikt-Coaching oder Werteklärung – schnellen Zugriff auf das passende Tool gewährt eine nach Anlässen sortierte Übersicht. mehr

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eBook Erfolgreiche Kundenkontakte im Innendienst

Michael Hausdorf, Erich Polzer

Erfolgreiche Kundenkontakte im Innendienst

Ein detailliert ausgestaltetes Konzept bietet Ihnen vielfache Anregungen, um in äußerst kurzer Zeit ein Basisseminar zum Thema entwickeln zu können. Profitieren Sie dabei von den methodischen Werkzeugen des Herausgebers, der seit Jahren erfolgreich im Bereich Verkaufs- und Servicetraining tätig ist. Inhalt: Kundenpsychologie, Gleichgewicht d. Gesprächsführung; Präsentation von Vorteilen; Einwandsbehandlung; Telefonkontakte. mehr

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Teams organisieren mit GRIP
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