Neuausgabe: Die umfassende Expertendatenbank – Jetzt mit aktualisierter Printausgabe

23.10.2018

Bonn: Die Experten der Weiterbildungsszene sind in der Datenbank Seminarmarkt.de versammelt und recherchierbar, die täglich aktualisiert wird. Im Oktober 2018 erscheint das gedruckte Kompendium dazu in Neuauflage mit dem aktuellen Stand in dem Bonner Fachverlag für Führungskräfteweiterbildung managerSeminare.

Mit dem Nachschlagewerk „Weiterbildungsexperten 2019“ können ausgewiesene Experten passgenau für das eigene Weiterbildungsanliegen gefunden werden. Das jährlich erscheinende Kompendium erschließt die ganze Breite und Spezialisierungstiefe der Weiterbildungslandschaft. Ob Trainer, Mediatoren, Speaker oder Wirtschaftspsychologen ... aus der gesamten Branche stellen sich mehr als 800 Experten vor. Es erscheint mittlerweile in der 7. Auflage.

Dank eines regionalen Index und einer Gliederung in rund 20 Expertenkategorien findet sich der Leser schnell zurecht. Die einzelnen Expertenprofile sind so angelegt, dass sie dem Leser auf einen Blick alle relevanten Informationen vermitteln, unter anderem zu Ausbildung, Erfahrung und Spezialisierung der Profis.

Alle Weiterbildungsexperten, die sich in „Weiterbildungsexperten 2019“ präsentieren, finden sich zudem in der gleichnamigen Online-Datenbank. Täglich aktualisiert, kann der Nutzer unter https://www.seminarmarkt.de/Experten zusätzliche Informationen zu den Experten abrufen: Dokumente, Bilder und Videos zeigen dem Nutzer die professionelle wie persönliche Seite der Experten.

Die neue Printausgabe von „Weiterbildungsexperten 2019“ erscheint im Oktober 2018 und ist für 9,80 EUR unter https://www.managerseminare.de/Trainerbuch oder unter https://www.seminarmarkt.de/Experten zu beziehen. Abonnenten der Zeitschrift managerSeminare und Training aktuell erhalten das Nachschlagewerk kostenfrei. Zudem haben Abonnenten von Training aktuell die Möglichkeit, einen Eintrag in die Expertendatenbank ab dem Premiumtarif mit 50 Prozent Preisvorteil zu schalten.

Eine hochauflösende Buchcover-Datei können Sie hier downloaden.