Akkreditierung für die #PTT2020

Die #PTT2020 sind ein exklusiver Branchenkongress für Trainer und Weiterbildner, der am 24. und 25. April 2020 zum 16. Mal stattfinden wird. Sowohl das Angebot an Ausstellerplätzen als auch die Anzahl von Besuchertickets sind begrenzt. Folglich gibt es auch nur eine begrenzte Anzahl von Presseplätzen.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns folgende Unterlagen zur Verfügung zu stellen:

• Als frei arbeitender Journalist senden Sie uns bitte eine E-Mail oder ein Fax mit einer Kopie/einem Scan Ihres Presseausweises sowie einer Bestätigung der Chefredaktion des Mediums, für das Sie über die #PTT2020 berichten sollen.
  • Als fest angestellter Journalist übermitteln Sie uns bitte per Mail oder Fax eine Kopie/einen Scan Ihres Presseausweises, alternativ einen Auszug aus dem Impressum des Mediums, für das Sie über die #PTT2020 berichten werden.

Hinweis: Nur mit Zusendung der oben genannten Unterlagen haben Sie die Chance auf einen Presseplatz. Wir behalten uns vor, Akkreditierungswünschen zu widersprechen. Spätestens sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn erhalten Sie von uns Nachricht, ob wir Ihnen einen Presseplatz zur Verfügung stellen können.

Wir bitten um Verständnis für dieses Verfahren und freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Bitte nutzen Sie diese E-Mail-Adresse oder die Faxnummer +49 (0) 228 / 977 91-77.