Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Preise & Vertragsbedingungen für die Teilnahme 2019

Über Ihr Interesse an den #PTT2019 am 5. und 6. April 2019 freuen wir uns sehr. Im Folgenden finden Sie einige allgemeine Informationen zum Gipfeltreffen der Weiterbildung:

ZEITRAHMEN

Die #PTT2019 starten freitags voraussichtlich um 9.30 Uhr. Das Programm endet an diesem Tag um voraussichtlich 18.30 Uhr nach der Verleihung des Life Achievement Awards. Wer die Abendveranstaltung gebucht hat, hat dann etwa 30 Minuten Pause, bevor um 19.00 Uhr die Abendveranstaltung startet (Ende gegen 22.30 Uhr). Samstags startet der Tag bereits gegen 9.00 Uhr und endet zwischen 16.30 und 17.30 Uhr nach einer Abschluss-Keynote. Danach herrscht allgemeine Aufbruchsstimmung.

[Stand dieser Information: Juni 2018, Änderung und Irrtum vorbehalten.]

WICHTIG: IHRE RECHNUNG IST DIE ANMELDEBESTÄTIGUNG

Wenn Sie sich über das Online-Formular anmelden, erhalten Sie als Antwort eine automatisch generierte E-Mail mit Ihren  Angaben. Dies ist noch nicht Ihre Anmeldebestätigung! Diese senden wir Ihnen in Form einer Rechnung zu. Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Online-Anmeldung keine Rechnung per Post erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Außerdem für Sie als Besucher interessant: die FAQ.

[Stand dieser Information: Juni 2018, Änderung und Irrtum vorbehalten.]

HINWEIS ZUR TEILNEHMERLISTE

Die Teilnehmerliste der #PTT2019 enthält (sofern angegeben) folgende Infos: Titel, Vorname, Nachname, Position, Unternehmensname und Ort. Wenn Sie gelistet sein möchten, erteilen Sie bei Ihrer Anmeldung durch das Anklicken des entsprechenden Buttons Ihre Zustimmung zur Veröffentlichung. Die Liste wird in Form eines tabellarischen Ausdrucks an alle Teilnehmer des Kongresses ausgegeben. Wir bitte um Ihr Verständnis, dass nach Druckschluss (ca. 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) bzw. nach den #PTT2019 keine weitere oder aktualisierte Teilnehmerliste erstellt wird. Wenn Sie NICHT gelistet werden möchten, klicken Sie bei Ihrer Anmeldung den Nein-Button an.

[Stand dieser Information: Juni 2018, Änderung und Irrtum vorbehalten.]

Sie möchten ein Ticket für die #PTT2019 buchen? Dann bitte hier entlang ...

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ihre Ansprechpartnerin ist Marie Pein.

Telefon: +49 (0) 228 9 77 91-30
E-Mail: marie.pein@managerseminare.de

Preise 2019: Kongress und Abendveranstaltung

Die Eintrittspreise für die #PTT2019 im Überblick:

KONGRESSBESUCH

Frühbucherpreise (gültig bis 31.1.2019)

  • 538,- Euro für Nicht-Abonnent*inn*en

Reguläre Preise (gültig ab dem 1.2.2019)

  • 588,- Euro für Nicht-Abonnenten

Sowohl die Frühbucherpreise als auch die regulären Preise gelten für beide Veranstaltungstage am 5. und 6. April 2019. Tickets für einen einzelnen Veranstaltungstag stehen leider nicht zur Verfügung.

In den Preisen enthalten ist die MwSt. sowie die Tagesverpflegung an beiden Kongresstagen. Weitere Infos darüber, was in den Preisen enthalten ist bzw. was nicht enthalten ist, finden Sie in den Vertragsbedingungen für die Teilnahme am Kongress (einfach runterscrollen).


BESUCH DER ABENDVERANSTALTUNG

  • 69,- Euro inkl. MwSt., unabhängig, ob Abonnent*in oder Nicht-Abonnent*in

Optional zubuchen können Sie unsere Abendveranstaltung. Sie findet unmittelbar nach der Verleihung des Life Achievement Awards am 5. April 2019, also voraussichtlich von 19 bis ca. 22.30 Uhr statt. Im Preis von 69 Euro sind enthalten: Stehbüfett mit warmen und kalten Speisen sowie Getränke wie angeboten (idR. Bier, Wein und Softdrinks) und Musik durch eine Live-Band.

Änderung und Irrtum vorbehalten. Stand: Juni 2018


Vertragsbedigungen für die Teilnahme an den #PTT2019


1. Veranstaltungsort
Veranstaltungsort ist das Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter bei Bonn. Veranstalterin ist die managerSeminare Verlags GmbH, Bonn.

2. Teilnahmegebühren
Die Veranstaltungsgebühr von 438,-/538,- Euro (Frühbucherpreise für Abonnenten*/Nicht-Abonnenten) bzw. 488,-/588,- Euro (reguläre Preise für Abonnenten*/Nicht-Abonnenten) gilt pro Person und umfasst die Teilnahme an beiden Veranstaltungstagen (unabhängig davon, ob der/die Teilnehmer*in ggf. nur einen Tag nutzt oder nutzen kann), den Zugang zu den Sessions (soweit Platz vorhanden) sowie den Besuch der begleitenden Ausstellung. Weiterhin enthalten ist die Tagesverpflegung an beiden Tagen in Form von Getränken, Speisen und Snacks.

3. Kosten für Übernachtung und Anreise
Nicht in den o.g. Gebühren enthalten sind Übernachtung, An- und Abreise, alle damit verbundenen Kosten sowie die Teilnahmegebühr für die Abendveranstaltung am 5. April 2019.

3a. Übernachtung (Zimmerkontingent)
Die Veranstalterin hat im Veranstaltungshotel ein Zimmerkontingent für Besucher*innen und Aussteller*innen reservieren lassen, das bis zum 4.2.2019 abgerufen werden kann. Ist dieses Kontingent erschöpft, besteht weder Anspruch auf den Kontingentpreis noch auf eine Reduzierung des Ticketpreises. Nach Ablauf des Kontingents gelten die Konditionen des Hotels. Die Veranstalterin empfiehlt eine frühestmögliche Zimmerbuchung.

4. Organisation von Übernachtung und Anreise
Die Veranstalterin verfügt über keine Hotelliste. Die Organisation der Unterbringung bzw. An- und Abreise sowie alle damit verbundenen Kosten liegen in den Händen der Teilnehmer*innen.

5. Abendveranstaltung
Die Abendveranstaltung (5.4.2019, ca. 19:00 bis 22.30 Uhr) kann der /die Teilnehmer*in optional zubuchen. In den dann anfallenden, zusätzlichen Kosten von 69,- Euro sind enthalten: Büffet, Getränke in Form von Softdrinks, Säften, Bier und Wein wie angeboten sowie Musik durch eine Live-Band. Die Buchung muss mit der Anmeldung erfolgen, eine Buchung vor Ort ist nicht mehr möglich.

6. Zustellung der Rechnung
Unmittelbar nach Anmeldung erhält jede*r Teilnehmer*in eine Rechnung per Post, die innerhalb von 14 Tagen beglichen werden muss – in jedem Fall aber vor Veranstaltungsbeginn.

7. Bedeutung der Rechnung/Eintrittkarte
Die Rechnung ist gleichzeitig die Anmeldebestätigung für den/die Teilnehmer*in. Ein Namensschild für die Veranstaltung erhält jede*r Teilnehmer*in vor Ort. Dieses gilt auch als Eintrittskarte für den zweiten Veranstaltungstag. Für die Abendveranstaltung erfolgt für diejenigen Besucher*innen, die diese gebucht haben, eine Registrierung im Laufe des ersten Veranstaltungstages.

8. Film-/Fotoaufnahmen seitens des Veranstalters
Die Veranstaltung wird von einem autorisierten Film- und Fototeam begleitet. Teilnehmer*innen erklären ihr Einverständnis zur Veröffentlichung evtl. Fotos und Filmaufnahmen.

9. Filmaufnahmen von Besuchern
Die Veranstalterin untersagt das Aufzeichnen der Vorträge und Workshops seitens der Teilnehmer*innen (z.B. via Mobiltelefon), da bei unautorisierten Aufnahmen und Veröffentlichungen das Urheberrecht der Referent*inn*en verletzt wird.

10. Aktuelle Informationen/Programmübersicht
Die Veranstalterin stellt aktuelle Informationen zum Programm der Veranstaltung, zur Abendveranstaltung, zum zeitlichen Ablauf usw. zeitnah und in regelmäßigen Abständen im Internet unter www.petersberger-trainertage.de zur Verfügung. Die Informationspflicht liegt beim Besucher selbst.

11. Stornierungen
Stornierungen können nur schriftlich entgegengenommen werden. Bis sechs Wochen vor der Veranstaltung (22.2.2019) sind Stornierungen kostenfrei; bis vier Wochen vorher (8.3.2019) erhebt die Veranstalterin eine Bearbeitungsgebühr von 50 % des Veranstaltungspreises. Danach und bei Nichterscheinen entstehen Stornogebühren von 100 %. Eine andere Person kann vertretungsweise benannt werden. Gleiches gilt für die Teilnahmegebühren der Abendveranstaltung.

12. Teilnehmerliste
Bei ihrer Anmeldung haben Teilnehmer*innen die Möglichkeit, einer Veröffentlichung ihrer Daten in der Teilnehmerliste zuzustimmen. Folgende Informationen werden (sofern angegeben) gelistet: Titel, Vorname, Nachname, Position, Unternehmensname und Ort. Die Liste wird in Form eines tabellarischen Ausdrucks an alle Teilnehmer*innen des Kongresses ausgegeben. Nach Druckschluss (ca. 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) bzw. nach den #PTT2019 wird keine weitere oder aktualisierte Teilnehmerliste erstellt. Wenn Teilnehmer*innen NICHT gelistet werden möchten, klicken sie bei Ihrer Anmeldung bitte den entsprechenden Nein-Button an.

13. Änderungen
Die Veranstalterin behält sich die Verschiebung der Veranstaltung und/oder Programmänderungen vor. Bei Absage der Veranstaltung wird lediglich die bereits gezahlte Teilnahmegebühr erstattet. Weitere Ansprüche seitens der Teilnehmer*innen bestehen nicht.

14. Haftung
Die Haftung beschränkt sich gegenüber den Teilnehmer*inne*n auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Für das Abhandenkommen von Wertgegenständen und Garderobe am Veranstaltungsort wird keine Haftung übernommen.

15. Mehrwertsteuer
Die hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

*Jahresabonnent*inne*en der Zeitschriften managerSeminare und/oder Training aktuell sowie alle Weiterbildungsexpert*inn*en, die bei www.seminarmarkt.de gelistet sind.

[Stand dieser Informationen: 20.6.2018, Änderung und Irrtum vorbehalten.]

Diese Vertragsbedingungen für die Teilnahme 2019 können Sie HIER auch downloaden.



© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier