Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Preise & Teilnahmebedingungen 2018

Über Ihr Interesse an den #PTT2018 am 13. und 14. April 2018 freuen wir uns sehr. Im Folgenden finden Sie einige allgemeine Informationen zum Gipfeltreffen der Weiterbildung:

ZEITRAHMEN

Die #PTT2018 starten freitags voraussichtlich um 9.30 Uhr. Das Programm endet an diesem Tag um 18.30 Uhr nach der Verleihung des Life Achievement Awards. Wer die Abendveranstaltung gebucht hat, hat dann etwa 30 Minuten Pause, bevor um 19.00 Uhr die Abendveranstaltung startet (Ende gegen 22.30 Uhr). Samstags startet der Tag bereits um 9.00 Uhr und endet um etwa 17.30 Uhr nach der Abschluss-Keynote. Danach herrscht allgemeine Aufbruchsstimmung.
[Stand dieser Information: 7.8.2017]

WICHTIG: IHRE RECHNUNG IST DIE ANMELDEBESTÄTIGUNG

Wenn Sie sich über das Online-Formular anmelden, erhalten Sie als Antwort eine automatisch generierte E-Mail mit Ihren  Angaben. Dies ist noch nicht Ihre Anmeldebestätigung! Diese senden wir Ihnen in Form einer Rechnung zu. Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Online-Anmeldung keine Rechnung per Post erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Außerdem für Sie als Besucher interessant: die FAQ.
[Stand dieser Information: 7.8.2017]

HINWEIS ZUR TEILNEHMERLISTE

Die Teilnehmerliste der #PTT2018 enthält (sofern angegeben) folgende Infos: Titel, Vorname, Nachname, Position, Unternehmensname und Ort. Wenn Sie gelistet sein möchten, erteilen Sie bei Ihrer Anmeldung durch das Anklicken des entsprechenden Buttons Ihre Zustimmung zur Veröffentlichung. Die Liste wird in Form eines DIN-lang Heftes an alle Teilnehmer des Kongresses ausgegeben. Wir bitte um Ihr Verständnis, dass nach Druckschluss (ca. 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) bzw. nach den #PTT2018 keine weitere oder aktualisierte Teilnehmerliste erstellt wird. Wenn Sie NICHT gelistet werden möchten, klicken Sie bei Ihrer Anmeldung den Nein-Button an.

[Stand dieser Information: 7.8.2018]

Sie möchten ein Ticket für die #PTT2018 buchen? Dann bitte hier entlang ...

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ihre Ansprechpartnerin ist Catja Kauffmann.

Telefon: +49 (0) 228 9 77 91-72 (Kernzeiten 8.00 - 13.00 Uhr)
E-Mail: catja.kauffmann@managerseminare.de

Preise 2018: Kongress und Abendveranstaltung


Die Eintrittspreise für die #PTT2018 im Überblick:

KONGRESSBESUCH

Frühbucherpreise (gültig bis 31.1.2018)

  • 468,- Euro für Nicht-Abonnenten

Reguläre Preise (gültig ab dem 1.2.2018)

  • 518,- Euro für Nicht-Abonnenten

Sowohl die Frühbucherpreise als auch die regulären Preise gelten für beide Veranstaltungstage am 13. und 14. April 2018. Tickets für einen einzelnen Veranstaltungstag stehen leider nicht zur Verfügung. Bitte entnehmen Sie die im Preis enthaltenen Leistungen den Teilnahmebedingungen.


BESUCH DER ABENDVERANSTALTUNG

  • 69,- Euro, unabhängig, ob Abonnent oder Nicht-Abonnent

Optional zubuchen können Sie unsere Abendveranstaltung. Sie findet unmittelbar nach der Verleihung des Life Achievement Awards am 13. April 2018, also voraussichtlich von 19 bis ca. 22.30 Uhr statt. Im Preis von 69 Euro sind enthalten: Stehbüfett mit warmen und kalten Speisen sowie Getränke wie angeboten (idR Bier, Wein und Softdrinks) und Musik durch eine Live-Band.

Die genannten Preise verstehen sich inkl. MwSt. Änderung und Irrtum vorbehalten.


Teilnahmebedingungen für Besucher


1. Veranstaltungsort
Veranstaltungsort ist das Designhotel KAMHEA GRAND BONN (Infos zur Anreise unter
www.kamehabonn.de/de/kontakt oder unter hier). Veranstalter ist die managerSeminare Verlags GmbH, Bonn.

2. Teilnahmegebühren
Die Veranstaltungsgebühr von 418,-/468,- Euro (Frühbucherpreise für Abonnenten*/Nicht-Abonnenten) bzw. 468,-/518,- Euro (reguläre Preise für Abonnenten*/Nicht-Abonnenten) gilt pro Person und umfasst die Teilnahme an beiden Veranstaltungstagen (unabhängig davon, ob der Teilnehmer ggf. nur einen Tag nutzt oder nutzen kann), den Zugang zu den Sessions (soweit Platz vorhanden) sowie den Besuch der begleitenden Ausstellung. Weiterhin enthalten ist die Tagesverpflegung an beiden Tagen in Form von Getränken, Speisen und Snacks.

3. Kosten für Übernachtung und Anreise
Nicht in den o.g. Gebühren enthalten sind Übernachtung, An- und Abreise, alle damit verbundenen Kosten sowie die Teilnahmegebühr für die Abendveranstaltung am 13. April 2018.

3a. Übernachtung (Zimmerkontingent)
Der Veranstalter hat im Veranstaltungshotel für die Nacht vom 13. auf den 14.4.2018 ein Zimmerkontingent für Besucher und Aussteller reservieren lassen, das bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn abgerufen werden kann. Ist dieses Kontingent erschöpft, besteht weder Anspruch auf den Kontingentpreis noch auf eine Reduzierung des Ticketpreises. Nach Ablauf des Kontingents gelten die Konditionen des Hotels. Der Veranstalter empfiehlt eine frühestmögliche Zimmerbuchung.

4. Organisation von Übernachtung und Anreise
Der Veranstalter verfügt über keine Hotelliste. Die Organisation der Unterbringung bzw. An- und Abreise sowie alle damit verbundenen Kosten liegen in den Händen des Teilnehmers.

5. Abendveranstaltung
Die Abendveranstaltung (13.4.2018, ca. 19:00 bis 22.30 Uhr) kann der Teilnehmer optional zubuchen. In den dann anfallenden, zusätzlichen Kosten von 69,- Euro sind enthalten: Büffet, Getränke in Form von Softdrinks, Säften, Bier und Wein wie angeboten sowie Musik durch eine Live-Band. Die Buchung muss mit der Anmeldung erfolgen, eine Buchung vor Ort ist nicht mehr möglich.

6. Zustellung der Rechnung
Unmittelbar nach Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Rechnung per Post, die innerhalb von 14 Tagen beglichen werden muss – in jedem Fall aber vor Veranstaltungsbeginn.

7. Bedeutung der Rechnung/Eintrittkarte
Die Rechnung ist gleichzeitig die Anmeldebestätigung für den Teilnehmer. Ein Namensschild für die Veranstaltung erhält jeder Teilnehmer vor Ort. Dieses gilt auch als Eintrittskarte für den zweiten Veranstaltungstag. Für die Abendveranstaltung erfolgt für diejenigen Besucher, die diese gebucht haben, eine Registrierung im Laufe des ersten Veranstaltungstages.

8. Film-/Fotoaufnahmen seitens des Veranstalters
Die Veranstaltung wird von einem autorisierten Film- und Fototeam begleitet. Teilnehmer erklären ihr Einverständnis zur Veröffentlichung evtl. Fotos und Filmaufnahmen.

9. Filmaufnahmen von Besuchern
Der Veranstalter untersagt das Aufzeichnen der Vorträge und Workshops seitens der Teilnehmer (z.B. via Mobiltelefon), da bei unautorisierten Aufnahmen und Veröffentlichungen das Urheberrecht der Referenten verletzt wird.

10. Aktuelle Informationen/Programmübersicht
Der Veranstalter stellt aktuelle Informationen zum Programm der Veranstaltung, zur Abendveranstaltung, zum zeitlichen Ablauf usw. zeitnah und in regelmäßigen Abständen im Internet unter www.petersberger-trainertage.de zur Verfügung. Die Informationspflicht liegt beim Besucher selbst.

11. Stornierungen
Stornierungen können nur schriftlich entgegengenommen werden. Bis sechs Wochen vor der Veranstaltung (2.3.2018) sind Stornierungen kostenfrei; bis vier Wochen vorher (16.3.2018)  erhebt der Veranstalter eine Bearbeitungsgebühr von 50 % des Veranstaltungspreises. Danach und bei Nichterscheinen entstehen Stornogebühren von 100 %. Eine andere Person kann vertretungsweise benannt werden. Gleiches gilt für die Teilnahmegebühren der Abendveranstaltung.

12. Teilnehmerliste
Bei ihrer Anmeldung haben die Teilnehmer die Möglichkeit, einer Veröffentlichung Ihrer Daten in der Teilnehmerliste zuzustimmen. Folgende Informationen werden (sofern angegeben) gelistet: Titel, Vorname, Nachname, Position, Unternehmensname und Ort. Die Liste wird in Form eines DIN-lang Heftes an alle Teilnehmer des Kongresses ausgegeben. Nach Druckschluss (ca. 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) bzw. nach den #PTT2018 wird keine weitere oder aktualisierte Teilnehmerliste erstellt. Wenn Teilnehmer NICHT gelistet werden möchten, klicken sie bei Ihrer Anmeldung bitte den den entsprechenden Nein-Button an.

13. Änderungen
Der Veranstalter behält sich die Verschiebung der Veranstaltung und/oder Programmänderungen vor. Bei Absage der Veranstaltung wird lediglich die bereits gezahlte Teilnahmegebühr erstattet. Weitere Ansprüche seitens der Teilnehmer bestehen nicht.

14. Haftung
Die Haftung beschränkt sich gegenüber den Teilnehmern auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Für das Abhandenkommen von Wertgegenständen und Garderobe am Veranstaltungsort wird keine Haftung übernommen.

15. Mehrwertsteuer
Die hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Stand dieser Informationen: 7.8.2017, Änderung und Irrtum vorbehalten.

*Jahresabonnenten der Zeitschriften managerSeminare und/oder Training aktuell.



© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier