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Verkauf, Marketing, Service

Verkauf, Marketing, Service

Wie begeistert man heute Kunden und verkauft erfolgreich? Unser Dossier 'Verkauf, Marketing, Service' wirft einen Blick auf die neuen Verkaufs- und Vertriebsstrategien und erklärt, was Sie über Social Selling, Neuromarketing, zeitgemäßer Verkaufskommunikation und die Kunst der Service Excellence wissen müssen.

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Folgende Beiträge erwarten Sie:

  • Die Zukunft des B2B-Vertriebs: Selling wird social
    von Constantin Gillies
    Das Netz entwickelt sich zum wichtigsten Ort für Kontakte mit Geschäftskunden. Den Vertrieb digital fit zu machen, steht in vielen B2B-Unternehmen daher ganz oben auf der Lernagenda. Die wichtigste Lektion: Social Selling - die Kunst, sich als Verkäufer in sozialen Netzwerken so zu präsentieren, dass potenzielle Kunden von selbst auf einen zukommen.

  • Kundenmanagement: Fans gewinnen
    von Paul Johannes Baumgartner
    Unternehmen brauchen keine Kunden - sie brauchen Fans. Denn wo Produkte austauschbar geworden sind, wechseln Kunden sprunghaft den Anbieter. Echte Fans aber bleiben. Fans sind treu. Die Frage im Kundenservice ist also nicht mehr: Wie erreichen wir Kundenzufriedenheit? Sondern: Wie begeistern wir Kunden?

  • Neuromarketing: Schlauer verkaufen
    von Andrea Bittelmeyer
    Neue Forschungsmethoden ermöglichen es, immer besser zu verstehen, was beim Denken im Gehirn geschieht. Dieses Wissen weckt Erwartungen: Ist es möglich, Kaufentscheidungen zukünftig stärker zu steuern? managerSeminare über das Verkaufen mittels Neurowissenschaft - und die Grenzen der Beeinflussbarkeit.

  • Verkaufen heute: Türöffner Ehrlichkeit
    von Stephan Heinrich
    Kunden werden heute permanent auf allen Kanälen mit Botschaften überflutet. Wie soll ein Verkäufer da noch bei ihnen landen? Die Antwort von Stephan Heinrich: ohne Tricks und Manipulation - mit ehrlichen Gesprächen auf Augenhöhe. Der Berater für Verkauf und Vertrieb beschreibt die Eckpfeiler einer zeitgemäßen Verkaufskommunikation.

  • Kunde 60plus: Weg mit dem Seniorenteller!
    von Axel Gloger
    Die Gesellschaft altert, vor allem die Zahl der Menschen über 60 steigt in den nächsten Jahren stark an. Anders als früher sind die Alten heute sowohl äußerst kaufkräftig als auch bereit, ihr Geld auszugeben. Zumindest dann, wenn sie richtig angesprochen werden. Wie man mit dem Kunden 60plus ins Geschäft kommt.

  • Marketingdisziplin im Wandel: Das Comeback der Kundenversteher
    von Nina Peters
    Einst umwehte die Marketingfunktion ein Hauch von Glamour, heute ist sie vielerorts zum Handlanger degradiert. Dabei sind in Zeiten disruptiven Wandels Markt- und Kundenorientierung von kritischer Bedeutung. Um wieder in die Firmenmitte zu rücken, müssen sich Marketer neu besinnen und wieder zum Versteher und Fürsprecher des Kunden im Unternehmen werden.

  • Lernen von Topdienstleistern:Sie wünschen?
    von Axel Gloger
    Serviceversprechen bekommen Kunden überall. Aber nur wenige Unternehmen schaffen es wirklich, ihre Kunden zu begeistern. managerSeminare zeigt, was solche Topdienstleister anders machen als der Durchschnitt - und was sich von ihnen lernen lässt.

  • Kundenservice: Überraschen mit Gefühl
    von Sabine Hübner und Carsten K. Rath
    Beraten, Kugelschreiber verschenken, Kaffee anbieten - das gilt vielerorts als Kundenservice. Doch kein Kunde lässt sich heute noch auf diese Weise beeindrucken. Wer seine Kunden wirklich erreichen möchte, muss sie überraschen: mit Herz, Verstand und Leidenschaft. Sabine Hübner und Carsten K. Rath mit einem Einblick in die Kunst der Service Excellence.

Veröffentlicht am 17.03.2016

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