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FR  'Wie gewinne ich neue Firmenkunden?'

Spezialseminar für Agenturinhaber - Die Highlights auf einen Blick:

  1. Wie Sie neue Firmenkunden gewinnen können - mit einer individuellen Strategie, auf Ihre Versicherungsagentur abgestimmt
  2. Mehr Ersttermine vereinbaren mit konkreten, in der Praxis bereits erprobte Einwandlisten und Gesprächsleitfäden 
  3. Wie Sie die wichtigsten Überzeugung- und Abschlusstechniken zur Gewinnung neuer Firmenkunden nutzen
  4. Der Vorversicherer und alle anderen (Mit-) Entscheider: ab sofort die optimale Verkaufstaktik einsetzen
  5. So erschließen Sie sich alle Chancen im potenzialstarken Firmenlebens - Geschäft: Cross-Selling mit System!


Ort: Baden-Baden
Termin: 11.01.2018- 12.01.2018
Dauer: 1 ½ Tage; PLUS: Am 2. Nachmittag Gelegenheit zu (kostenlosen) Einzelgesprächen zur Umsetzung Ihrer Neukundenstrategie. Referenten: Das Seminar wird ausschließlich vom Trainer selbst durchgeführt

Preis:   695,00 €
590,75 €
(inkl. 0.0% MwSt.)
2. Teilnehmer ./.20% 3. Teilnehmer ./.30%

Kontakt:

Busch Sales Consult
Herr Hans - Lothar Busch
Hardbergstr. 21
76532 Baden-Baden

Tel.: 07221/995533
Fax.: 07221/995535
E-Mail: Hans-lothar.busch@t-online.de
Website: http://www.leistungssteigerung-im-versicherungsvertrieb.de/warum-busch-sales-consult/

Bildungsziele und ggfs. Abschluss:
Nutzen für Sie:

  1. Sie erzielen einen erheblichen Bestandszuwachs durch neue, hochvolumige Firmenkunden 
  2. Sie erhöhen Ihr Abschlussvolumens im Lebensbereich durch das attraktive Folgegeschäft
  3. Sie profitieren von den praxiserprobten Zugangswegen zu neuen Firmenkunden
  4. Sie erhalten konkret ausformulierte Gesprächsleitfäden für die Erstansprache incl. Entkräftungen der gängigsten Einwände
  5. Sie erhalten eine höhere Motivation für die Firmenkundenakquisition durch neue Techniken und Strategien 

Teilnahmevoraussetzungen:
Was Teilnehmer sagen: 
Ein Generalagent aus dem nördlichen Ruhrgebiet: "Meine Gewerbekunden-Akquise läuft jetzt viel besser. Mit Handwerkern, Apotheken und Anwälten bin ich jetzt gut im Geschäft. Nach den Sachprodukten bekomme ich fast immer auch das bAV-Geschäft. Macht Spass, so zu arbeiten!"

Zielgruppe:

  1. Agenturinhaber, die Knowhow im Bereich des Firmen-Versicherungsgeschäftes besitzen und jetzt neue Firmenkunden benötigen, um weiter wachsen zu können. 
  2. Agenturinhaber, deren Bestandsentwicklung rückläufig ist und die gerne einen nachhaltigen Bestandszuwachs durch lukrative Firmenkunden erzielen möchten. 
  3. Vermittler, die ins hochvolumige (Firmen-) Geschäft hineinwachsen möchten und dazu die erforderlichen verkäuferischen Instrumente erwerben möchten 

Inhalte:

  • 4 in der Versicherungswirtschaft bewährte Zugangswege zu neuen Firmenkunden 
  • Welcher Zugangsweg für welche Branche besonders erfolgsträchtig ist 
  • Warum die Branchenspezialisierung im Firmenkundengeschäft so wertvoll ist 
  • Welche Produkte für den Erstkontakt geeignet sind und welche sich nicht zur Terminierung eigenen
  • In welchen Fällen die persönliche Erstansprache erheblich erfolgsversprechender als die Telefonakquisition ist
  • Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für den Ersttermin bei neuen Firmenkunden
  • Die alles entscheidenden ersten 20 Sekunden in der Erstansprache
  • Welche Informationen Sie unbedingt brauchen, um auch zum Geschäft zu kommen 
  • Die 10 wirksamsten Techniken, um neue Firmenkunden von Ihren Produkten und Ihrem Service zu überzeugen 
  • Praxistipps zur Erstellung von attraktiven schriftlichen Angeboten, die wirklich zum Kauf anregen 
  • Mentale Stärke im Preiskampf: Warum sind Ihre Produkte und Dienstleistungen ihren Preis wert? 
  • Sie müssen gar nicht "billiger" sein: Argumente für einen Mehrbeitrag
  • Die Behandlung der typischen Preiseinwände von Firmenkunden 
  • Strategien zum Umgang mit dem Vordersicherer 
  • Abschlußtricks, speziell für das Firmenkundengeschäft
  • Warum diese 3 Empfehlungstechniken bei Firmenkunden funktionieren und bei Privatkunden nicht
  • Cross Selling - Ansätze für das hochvolumige Lebensgeschäft: MA-bAV, GF-Pensionszusagen, SV-Befreiungen, Zeitwertkonten: Ihre Chancen im Firmen-Lebensgeschäft

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