Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Weiterbildung Marketing: Projektmanagement | Marketingprojekte erfolgreich managen

Projektmanagement im Marketing | Fit an 1 Tag!
Im Seminar stellt die AdCoach Academy spezifische Tools und Arbeitstechniken für das professionelle Prozess- und Projektmanagement im Marketing vor.

100% Praxisrelevanz:
Die Seminarinhalte, die sich an internationalen Projektmanagements Standards orientieren, werden stetig auf Basis von Best-Practice-Studien, Feedbackgesprächen sowie Erfahrungswerten an die besonderen Herausforderungen im Marketing angepasst. Dies garantiert Ihnen / Ihrem Marketingteam 100% Praxisrelevanz.

Nächste Termine:
08.08.2017 - Düsseldorf
06.09.2017 - München
30.11.2017 - Frankfurt/M.

Informationen unter:
http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Projektmanagement_Marketing.html


Ort: Düsseldorf
Termin: 08.08.2017
Dauer: 1 Tag

Preis:   940,10 € (inkl. 19.0% MwSt.)

Kontakt:

AdCoach Marketing Akademie
Frau Dipl.-Kff. Monika Monzel
Richmodstr. 6
50667 Köln

Tel.: 02234/695572 o. 0221/92042410
E-Mail: info.academy@adcoach.de
Website: http://www.adcoach.de

Bildungsziele und ggfs. Abschluss:
Jeder Teilnehmer erhält ein aussagekräftiges Teilnahmezertifikat.

Zielgruppe:
Projektmanager/innen (aus Unternehmen sowie Agenturen) aus den Bereichen Marketing, Werbung, PR, Digital Marketing, Promotions, Events, Messen etc. Ferner Projektmanagement-Assistenten/innen, die in die Projektarbeit involviert sind und künftig mehr Verantwortung für eigene Projekte übernehmen sollen. (Bitte beachten Sie auch unsere speziellen Projektmanagement-Teamtrainings für komplette Marketing-Teams sowie Agentur-Teams.)

Inhalte:
Projektmanagement im Marketing - Überblick: Erfolgsfaktoren für ein funktionierendes Projektmanagement, Besonderheiten von Marketingprojekten;

Projektmanagememt im Marketing - Projektplanung: Ohne Plan kein Plan! Wie man (neue) Marketingprojekte perfekt startet;

Multi-Projektmanagement im Marketing: Wie man - auch bei vielen parallel laufenden Projekten sowie kleineren "Jobs" - stets den Überblick behält;

Projektmanagement im Marketing Beteiligte: Wie man interne und externe Beteiligte (z.B. interne Servicestellen, externe Dienstleister, Agenturen) optimal einbindet;

Prozesse im Marketing: Wie man effiziente Prozesse sicherstellt und typische Probleme, wie Terminverzögerungen, Mehrkosten, Qualitätsmängel, häufige Korrekturschleifen, nicht optimale Kommunikations- und Informationsprozesse etc. vermeidet;

Konsequentes Projektmanagement im Marketing - Die Wochen-Routine: Wichtige To Do's und Tools, um Marketingprojekte stets auf Kurs zu halten.

Klassisches Projektmanagement
Agiles Projektmanagement
Mischformen klassisches und agiles Projektmanagement

Methoden:
Das Seminar bietet eine interessante Mischung aus intensiver Wissensvermittlung und kurzen Workshopsequenzen.

drucken versenden

RSS-Feed bookmark

 

© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier