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Satisfied customer through good service

Sie sind in einem internationalen Markt tätig und Ihre Kommunikation führen Sie überwiegend in englischer Sprache? Dann sollten Sie Wert darauf legen, einen guten ersten Eindruck beim Kunden zu hinterlassen.

Üben Sie mit uns in einem Englisch-Kompaktkurs das Handwerkszeug für Ihre englische Kommunikation.


Ort: auf Anfrage
Termin: auf Anfrage
Dauer: 6 Wochen lang trainieren wir jeweils an einem Tag der Woche 90 Minuten

Preis:   auf Anfrage

Kontakt:

Hamburger Training & Consulting oHG
Frau Yvonne Hilberink
Essener Straße 4
22419 Hamburg

Tel.: 040/41352074
E-Mail: hilberink@hamburger-training.de
Website: http://www.hamburger-training.de

Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter, die englisch sprachige Kunden betreuen und internationale Geschäftsbeziehungen pflegen

Inhalte:

  • Telephoning

    • Kunden professionell am Telefon begrüßen

    • Das Anliegen des Kunden verstehen und entsprechend reagieren können

    • Kunden gezielt zu einem anderen Kollegen weiterleiten

  • E-Mailing

    • Gezielte Kommunikation mit dem Kunden

    • Unterschiedliche Formulierungen finden und deren Nachdruck verstehen

    • Terminvereinbarungen per Mail professionell durchführen

  • Face-to-Face-Conversation

    • Freundliche Begrüßung des Kunden vor Ort

    • Small-Talk in englisch

    • Gespräche mit dem Kunden professionell führen 

Methoden:
Kurzvorträge, Präsentation und eine Vielzahl praktischer Übungen

Seminarkennung: Statisfied costumer through good service

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