Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Projektmanagement im Marketing (Intensiv-Seminar)

Intensiv-Seminar: Projektmanagement Marketing.
Das Seminar wendet sich an Projektmanager/innen im Marketing. Die Teilnehmer/innen trainieren alle wichtigen Tools und Skills, um Marketingprojekte erfolgreich zu managen.

100% Praxisrelevanz für Ihre Projekte: 
Die Seminarinhalte, die sich an internationalen Projektmanagements Standards orientieren, werden stetig auf Basis von Best-Practice-Studien, Feedbackgesprächen sowie Erfahrungswerten an die besonderen Herausforderungen von Projektmanagern/innen im Marketing angepasst. Dies garantiert Ihnen und Ihrem Marketingteam 100% Praxisrelevanz.

Nächste Termine:
20.-21.09.2017 - Düsseldorf
22.-23.11.2017 - Frankfurt/M.


Ort: Düsseldorf
Termin: 20.09.2017- 21.09.2017
Dauer: 2 Tage (Intensivseminar) Referenten: Das Seminar wird von einem erfahrenen AdCoach Trainer mit fundiertem Projektmanagement-Know-how und intensiver Marketingpraxis geleitet.

Preis:   1.535,10 € (inkl. 19.0% MwSt.)

Kontakt:

AdCoach Marketing Akademie
Frau Dipl.-Kff. Monika Monzel
Richmodstr. 6
50667 Köln

Tel.: 02234/695572 o. 0221/92042410
E-Mail: info.academy@adcoach.de
Website: http://www.adcoach.de

Bildungsziele und ggfs. Abschluss:
Jeder Teilnehmer erhält ein aussagekräftiges Teilnahmezertifikat.

Zielgruppe:
Projektmanager im Marketing bzw. mit Marketingaufgaben, z.B. Communication Manager, Onlinemarketing Manager, Social Media Manager, Eventmanager, Produktmanager, PR-Manager etc.

Inhalte:
Intensivseminar: Projektmanagement im Marketing Marketingprojekte erfolgreich managen. Projektmanagement Marketing - Methoden & Tools: Die besten Projektmanagement-Methoden und Tools speziell für den Einsatz im Marketingbereich. Projektmanagement Marketing - Alle Aufgaben im Griff: Von der Projektplanung bis zum Projektabschluss. Die Zusammenarbeit mit interen Stellen optimieren. Kooperatives Projektmanagement mit dem internen Team sowie betriebsinternen Stellen außerhalb der Marketingabteilung. Optimale Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern. Wichtige "Soft Skills" für Projektmanager / Projektmanagerinnen im Marketing, z.B. Führen ohne Weisungsbefugnis, Verhalten in kritischen Projektsituationen u.v.m.

drucken versenden

RSS-Feed bookmark

 

© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier