Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Online-Marketing-Manager / Online-Marketing-Managerin kompakt (ebam)

Das Internet ist heute die Marketing-, Promotion- und Kommunikationsplattform Nummer 1. Die Bedeutung jeglicher Form von Werbung im World Wide Web für sämtliche Wirtschaftszweige steigt stetig an und ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen.
Längst setzen nicht mehr nur die Großkonzerne auf ausgeklügelte Marketing-Strategien im Online-Bereich. Schlagworte wie SEO, SEM, E-Commerce, Social Communities oder Affiliate Marketing sind fester Bestandteil im beruflichen Alltag nahezu jedes Unternehmens.
Entsprechend hoch ist der Bedarf an qualifizierten Arbeitskräften, was ein Blick auf die zahllosen Stellenangebote als "Online-Marketing-Manager" in einschlägigen Stellenbörsen klar bestätigt.


Ort: Berlin
Termin: 15.05.2017 -20.05.2017
Dauer: 6 Samstage

Preis:   990,00 € (inkl. 0.0% MwSt.)

Kontakt:

ebam GmbH Business Akademie für Medien, Event und Kultur
Michèle Claveau, Georg Löffler
Engelhardstr. 6
D-81369 München

Tel.: 089/54884791
Fax.: 089/54884799
E-Mail: info@ebam.de
Website: http://www.ebam.de

Bildungsziele und ggfs. Abschluss:
Mit dieser umfassenden, praxisorientierten Wissensvermittlung durch Experten aus der Praxis richtet sich der Lehrgang "Online-Marketing-Manager / Online-Marketing-Managerin kompakt 2016" sowohl an Neueinsteiger auf dem Online-Marketing-Sektor, als auch an Führungskräfte, Angestellte und Selbstständige aller Branchenzweige, die für die Gestaltung des Online-Marketings verantwortlich sind und alternative Möglichkeiten kennenlernen möchten.

Teilnahmevoraussetzungen:
Um höchstmögliche Effizienz sowie den Austausch zwischen den Online-Marketing-Profis als Referenten und Teilnehmern sowie den Teilnehmern untereinander gewährleisten zu können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

technische Voraussetzungen:
Für einen optimalen Ablauf des Lehrgangs sind ein Internetzugang und eine Email-Adresse, sowie der Zugang zu einem Rechner mit Druckmöglichkeit erforderlich. Bitte bringen Sie Ihr W-LAN-fähiges Laptop zum Unterricht mit.

Zielgruppe:
Neueinsteiger auf dem Online-Marketing-Sektor, als auch Führungskräfte, Angestellte und Selbstständige

Inhalte:
– Regeln und Hintergründe von Internet und Online Advertising
– Suchmaschinen-Marketing (SEM) - SEO und SEA verstehen
– Display-Advertising, E-Mail-Marketing - klassische Werbeformen mit viel Relevanz und Potential
– Social Media Marketing
– E-Commerce, Mobile Commerce und Mobile Marketing
– Web-Controlling und -analyse

Seminarkennung: OMMK2016-25

drucken versenden

RSS-Feed bookmark

 

© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier