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Das Online-Seminar Der Mitarbeiter als Visitenkarte Überzeugend und souverän im Kundenkontakt

Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens.

In diesem Seminar werden Ihre Mitarbeiter für ihre Rolle sensibilisiert, reflektieren ihre persönlichen Stärken und erfahren, welche Faktoren eine positive Wahrnehmung beeinflussen. Darauf aufbauend lernen sie, einen guten Kontakt zu Kunden aufzubauen und zu halten und auch in schwierigen Situationen freundlich und gelassen zu bleiben.

 


Ort: Webinar
Termin: 03.05.2017
Dauer: 03.05.2017 11:00 Uhr- 13:00 Uhr

Preis:   70,21 € (inkl. 19.0% MwSt.)

Kontakt:

Brunner Beratung & Training
Frau Simone-Maria Brunner
Asternweg 36a
76199 Karlsruhe

Tel.: 0721/5043960
E-Mail: info@brunner-beratung.de
Website: http://www.brunner-beratung.de

Bildungsziele und ggfs. Abschluss:
Zertifikat & Handout

technische Voraussetzungen:

 Anmeldung bei Edudip:

Hier der Link zum Webinar https://www.edudip.com/w/240780

Dauer: 11:00 Uhr- 13:00 Uhr

Inhalte:

IHR NUTZEN:

 

  • Ihre Mitarbeiter können im direkten Kundenkontakt die Kundenverbindung verbessern.
  • Sie können Ihre Kundenbesuche auch zur Erhöhung des Umsatzes nutzen
  • Ihre Kunden sind noch zufriedener mit Ihren Mitarbeitern.
  • Ihre Mitarbeiter werden zu überzeugten Botschaftern Ihres Unternehmens

 

SEMINARPROGRAMM:

 

  • Der Mitarbeiter als Unternehmensrepräsentant und Kundenberater
  • Kundenkontakt als Chance
  • Der erste und der letzte Eindruck – Aussehen, Umgangsformen
  • Kundenorientierte Kommunikation
  • Zusatzverkaufschancen nutzen
  • Klug mit Beschwerden umgehen – Reklamationen als Kaufinteresse nutzen

 

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