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Beschwerde- und Reklamationstelefonate sicher und souverän führen

Ursachen für Beschwerden und persönliche Angriffe erkennen und professioneller bearbeiten. Professionell geführte Konfliktgespräche binden den Kunden an das Unternehmen und sorgen für lösungsorientierte Telefonate.


Ort: Augsburg
Termin: 28.11.2017
Referenten: F. Helga Janka

Preis:   320,00 € (inkl. 0.0% MwSt.)

Kontakt:

IHK Akademie Schwaben
Herr René Dittmann
Werner-von-Siemens-Straße 6
86159 Augsburg

Fax.: 0821/3162423
E-Mail: akademie@schwaben.ihk.de
Website: http://ihk-akademie-schwaben.de

Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt am Telefon

Inhalte:
Reichen Sie Ihrem Kunden verbal die Hand! - Situativ richtiges Verhalten bei Reklamations- und Beschwerdeeingang - Leichtere Gesprächsführung bei persönlichen Angriffen durch die KONFA-Technik - Gemeinsam die Lösung umsetzen durch den gezielten Einsatz von Gesprächswerkzeugen - Gesprächsbeispiele aus der Praxis zur Umsetzung der KONFA-Methode

Seminarkennung: 7046WMST17A

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