Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Außendienst-Seminar: Neue Kunden gewinnen, aber wie?

  • Neuakquise ist für den Außendienst eine schwierige Herausforderung.

  • Das Seminar gibt eine klar strukturierte Technik an die Hand, um gezielt neue Kunden zu gewinnen und die Erfolgschancen deutlich zu steigern.

  • Um eine hohen Lernerfolg zu erzielen, ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen beschränkt.


Ort: Krefeld
Termin: 23.08.2017

Preis:   821,10 € (inkl. 19.0% MwSt.)

Kontakt:

SCHALLER SEMINARE
Herr Dipl.-Hdl. Rolf Schaller
Steckendorfer Str. 117
47798 Krefeld

Tel.: 021515661948
Fax.: 02151/5661950
E-Mail: netz@schallerconsulting.de
Website: http://www.schaller-training.de

Zielgruppe:
Verkaufsleiter/-innen, Verkäufer, Innendienst- und Außendienstmitarbeiter/-innen

Inhalte:

  • Die 3-Stufenmethode der Neukundengewinnung
  • Vorbereitung - welche Quellen, Adressmaterial gibt es?
  • Hemmungen überwinden, taktisch vorgehen
  • Die telefonische Terminvereinbarung mit Neukunden
  • Wie reagiert man auf Einwände/Ablehnungen
  • Die TAT-Technik in der Praxis
  • typische Fehler vermeiden
  • Beim Erstbesuch sofort Interesse wecken
  • Das Unternehmen wirkungsvoll präsentieren

Methoden:
Visuelle Präsentation, Einzel- und Gruppenarbeit, Rollenspiele und Praxisbeispiele

Seminarkennung: NKG

drucken versenden

RSS-Feed bookmark

 

© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier