Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

audemagna GmbH

Die audemagna GmbH mit 16 festen Partner/-innen bietet eine breite Palette der Beratungs - und Trainingsdienstleistungen. Unsere Angebote umfassen die Themen Führung, Change, Prozess- und Projektmanagement, Vertrieb, Marketing, Telefon, Rhetorik, neue Medien, Gesundheitsmanagement. Wir arbeiten dabei mit inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen, als auch mit internationalen Konzernen.

Beschreibung:

7 Gründe für Ihre Zusammenarbeit mit audemagna




1.    Sie
profitieren von unserem Know how: 16 Partner, fast 500 Jahre Berufserfahrung,
86 Kunden 150 erfolgreiche Projekte.




2.    Keine
Maßnahme ohne gründliche Analyse: Keine Schnellschüsse, kein Aktionismus, keine
falschen Versprechungen.




3.    Praxis
für die Praxis: Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit unserer Experten
garantieren wir intelligente und umsetzbare Konzepte.




4.    Die
Arbeit am Sweetspot: Wir arbeiten effektiv am größtmöglichen Hebel. Dadurch
werden schnelle Erfolge möglich
.



5.    Sie
dürfen eine unternehmenspezifische und an konkreten Zielen messbare und
nachhaltige Entwicklung erwarten.




6.    Wir
unterstützen Sie bei der Umsetzung durch den Einsatz von audemagna Lernnuggets
(Selbsthilfen) und Coaching am Arbeitsplatz. 




7.    Volle
Kostenkontrolle: Sie zahlen nur für das, was sie wirklich brauchen und nicht
selber können.



Warum wir tun, was wir tun:

Durch die konsequente Umsetzung transferstarker Konzepte und intelligenter Trainingsdesigns machen wir Unternehmen besser, profitabler und menschlicher.
Wir inspirieren das Können von Mitarbeitern und Führungskräften, stärken die Eigenverantwortung und entfalten die Kraft der Zusammenarbeit. Wir wissen, dass es nicht reicht, nur das Können von Mitarbeitern zu inspirieren, sondern dass es gleichzeitig notwendig ist, das Wollen und Dürfen im Unternehmen zu ermöglichen.

Was wir tun:

Mit professioneller Beratung, Trainings und Coachings unterstützen wir Unternehmen leidenschaftlich darin, nötige Veränderungen erfolgreich zu meistern. Changemanagement heißt für Unternehmen spezifische und den Anforderungen Rechnung tragende Programme entwickeln und konsequent umsetzen.

Wie wir arbeiten:

Professionell, berechenbar, im Dialog mit den Unternehmen, nachprüfbar, messbar und im Team mit den richtigen Experten.

audemagna: Passion for Change! Passion to improve!

Die Profis für nachhaltige Entwicklung im Unternehmen.

Zielgruppen:
Unternehmensleitung, Geschäftsführer, Führungskräfte, Führungsnachwuchskräfte, Personalleiter, Personalentwickler, Trainer, Berater, Mitarbeiter, 

Trainings-Schwerpunkte:
Organisationsentwicklung
Zeitmanagement, Selbstorganisation
Lern- und Kreativitätstechniken
Sprachen, Interkulturelles Training
Persönlichkeitsentwicklung
Präsentieren, Moderieren
Mitarbeiterführung
Personalwirtschaft
IT/Neue Medien
Qualität/Service
Projekt-/Prozessmanagement
Verkauf/Marketing/PR
Unternehmensführung
Teambildung/Teamführung
Coaching
Stressbewältigung/Gesundheit
Konfliktmanagement
Train-the-Trainer

Gründungsjahr:
2013

Spezialisierung:


Das Können von Mitarbeiter inspirieren, das Wollen und Dürfen im Unternehmen ermöglichen


drucken versenden

RSS-Feed bookmark

 

Suche im Seminarmarkt


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier