Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

audemagna GmbH

Die audemagna GmbH mit 16 festen Partner/-innen bietet eine breite Palette der Beratungs- und Trainingsdienstleistungen. Unsere Angebote umfassen die Themen Führung, Change, Prozess- und Projektmanagement, Vertrieb, Marketing, Telefon, Rhetorik, Neue Medien, Gesundheitsmanagement. Wir arbeiten dabei mit inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen als auch mit internationalen Konzernen.

Beschreibung:

Warum wir tun, was wir tun:

Durch die konsequente Umsetzung transferstarker Konzepte und intelligenter Trainingsdesigns machen wir Unternehmen besser, profitabler und menschlicher.
Wir inspirieren das Können von Mitarbeitern und Führungskräften, stärken die Eigenverantwortung und entfalten die Kraft der Zusammenarbeit. Wir wissen, dass es nicht reicht, nur das Können von Mitarbeitern zu inspirieren, sondern dass es gleichzeitig notwendig ist, das Wollen und Dürfen im Unternehmen zu ermöglichen.

Was wir tun:

Mit professioneller Beratung, Trainings und Coachings unterstützen wir Unternehmen leidenschaftlich darin, nötige Veränderungen erfolgreich zu meistern. Changemanagement heißt für Unternehmen spezifische und den Anforderungen Rechnung tragende Programme entwickeln und konsequent umsetzen.

Wie wir arbeiten:

Professionell, berechenbar, im Dialog mit den Unternehmen, nachprüfbar, messbar und im Team mit den richtigen Experten.

audemagna: Passion for Change! Passion to improve!

Die Profis für nachhaltige Entwicklung im Unternehmen.

Zielgruppen:
Unternehmensleitung, Geschäftsführer, Führungskräfte, Führungsnachwuchskräfte, Personalleiter, Personalentwickler, Trainer, Berater, Mitarbeiter, 

Trainings-Schwerpunkte:
Organisationsentwicklung
Zeitmanagement, Selbstorganisation
Lern- und Kreativitätstechniken
Sprachen, Interkulturelles Training
Persönlichkeitsentwicklung
Präsentieren, Moderieren
Mitarbeiterführung
Personalwirtschaft
IT/Neue Medien
Qualität/Service
Projekt-/Prozessmanagement
Verkauf/Marketing/PR
Unternehmensführung
Teambildung/Teamführung
Coaching
Stressbewältigung/Gesundheit
Konfliktmanagement
Train-the-Trainer

Gründungsjahr:
2013

Spezialisierung:

Das Können von Mitarbeitern inspirieren,
  das Wollen und Dürfen im Unternehmen ermöglichen 

Wir verstehen Organisationsentwicklung als ein Programm zur Steigerung der organisatorischen Intelligenz. Die besten Realisierungschancen bestehen unserer Meinung nach dann, wenn es gelingt, die Wünsche und Hoffnungen der Beteiligten und Betroffenen ein zu beziehen. Gut gemanagte Veränderungsprozesse sind der Stellhebel für den
 Erfolg von Unternehmen. Das bedeutet, dass die Verbesserung der organisatorischen Leistungsfähigkeit zur Erreichung der strategischen Ziele der Unternehmung einhergehen muss mit der Verbesserung der Qualität des Arbeitslebens für die in ihr beschäftigten Mitarbeiter und Führungskräfte.

Referenzen:
Langjährige Projekte bei Unternehmen wie Continental, Uvex, BNG - Referenzen und Ansprechpartner können gerne genannt werden

Zertifizierungen:
Insights Discovery

Kontakt:

audemagna GmbH
Herr Thomas Scherf
Seehofstraße 18A
D-96117 Memmelsdorf

Tel.: 0175/5649499
Fax.: 0951/2994836
E-Mail: info@audemagna.com
Website: http://audemagna.com

ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

 

Suche im Seminarmarkt


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier