Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

CONTELLE Telefontraining Bergmann & Flügel GbR

* Firmenindividuelles Telefontraining auf höchstem Niveau * Offene Telefontrainings zu den Themen "Service", "Neukundengewinnung" und "Englisch am Telefon" * Trainings auf Mallorca als Incentive * Produktion individueller Warteschleifen mit Charme!
Telefontraining. Telefonschulung. Telefonseminar. Offene Telefontrainings.

Zielgruppen:
Mitarbeiter, die Anrufe entgegennehmen (Inbound): Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenbetreuung

Mitarbeiter, die aktiv Anrufe durchführen (Outbound): Neukundengewinnung, Telefonverkauf, Terminvereinbarung, Angebotsverfolgung, Befragungen, Nachtelefonieren von Messekontakten, Reaktivierung von Altkunden.

Mitarbeiter, die Telefonate auf Englisch führen: Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenbetreuung.

Trainings-Schwerpunkte:
Präsentieren, Moderieren
Mitarbeiterführung
Verkauf/Marketing/PR

Zertifizierungen:
Geprüfte Weiterbildungseinrichtung

Mit Erhalt des Prüfsiegels wird CONTELLE die hohe Qualität der Seminare und die Seriosität als Anbieter durch die Weiterbildung Hamburg e.V. bescheinigt. Zum Beirat gehören u.a. die Handelskammer Hamburg, die Handwerkskammer Hamburg und die Behörde für Wirtschaft und Arbeit.

Kontakt:

CONTELLE Telefontraining Bergmann & Flügel GbR
Sabin Bergmann
Karolinenstraße 6
20357 Hamburg

Tel.: 0171/5330378
Fax.: +49 (40) 28 40 30-40
E-Mail: sabin.bergmann@contelle.de
Website: http://www.contelle.de

ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

 

Suche im Seminarmarkt


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier