Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Henning  Schulze

Henning Schulze

Prof. Dr. Henning Schulze lehrt seit fast 25 Jahren Dienstleistungsmanagement, Führung, Arbeit mit Konflikten, Begleitung von Change-Prozessen, Transaktionsanalyse, Supervision und Coaching sowie Strategisches Marketing und Dienstleistungsmarketing an der TH Deggendorf. Sein vorwiegendes Forschungsinteresse gilt den Beziehungen zwischen Menschen in Organisationen. Er ist lehrender Transaktionsanalytiker und bildet seit fast 20 Jahren Menschen in TA weiter. Von 2010 bis 2019 war er Präsident der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse (DGTA). Als Berater, Coach, Supervisor und Trainer arbeitet er in Organisationen verschiedenster Branchen. Er war Dozent an der Marmara-Universität in Istanbul und hat einen Lehrauftrag an der Andrassy-Universität in Budapest.
zur Homepage des Autors

Alle Titel des Autors in unserem Verlag:

Interactum - Das Spiel zur Transaktionsanalyse

Interactum - Das Spiel zur Transaktionsanalyse - Toolkits

Die Transaktionsanalyse spielend verstehen



ANZEIGE

Suche in den Trainingsmedien

Ihre Kollegen kauften zuletzt

Virtuelle Meetings leiten

Virtuelle Meetings leiten

Preis 39,90 EUR


Weitere Titel:

Die Fragen-Kollektion
Preis: 29,90 EUR
101 Online-Seminarmethoden - Neuauflage
Preis: 49,90 EUR

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren