News

Angst auf den Sorgenberg

Panik, Angst und Furcht sind völlig okay. Aber nur dann, wenn sie schön formuliert daherkommen. Mit diesem Anspruch startete die Werbeagentur daspferd eine Internetaktion der besonderen Art: Über das Portal www.sorgenberg.de kann jeder, der sich dazu berufen fühlt, via Blogeintrag seine Depri-Stimmung unters Volk bringen. Einzige Voraussetzung ist die literarische Qualität der Beiträge. Ob Sorgengedichte oder -geschichten: Die Texte häufen sich bereits. Der Zuspruch ist größer, als die Initiatoren erwartet haben. Was irgendwie auch wieder Mut macht, denn – hier bemühen die Betreiber der Seite ein Zitat von Erich Kästner: 'Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Fantasie.'
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben