Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Waldemar Pelz über Wertschätzung
© Waldemar Pelz

'Mit Lob werden Mitarbeiter dressiert'

Waldemar Pelz über Wertschätzung

Dr. Waldemar Pelz ist Professor für Internationales Management und Marketing an der Technischen Hochschule Mittelhessen, Gießen.

Kostenfrei
kostenfrei laden

Angeblich ist ein Mangel an Lob und Anerkennung die häufigste Ursache für geringes Engagement und schwache Leistungen. Doch tatsächlich macht Lob Mitarbeiter weder zufriedener noch produktiver, ist Waldemar Pelz überzeugt. Der Professor für Internationales Management und Marketing an der Technischen Hochschulle Mittelhessen in Gießen warnt vor dem Lob als 'Leckerei', mit dem Mitarbeiter lediglich dressiert werden sollen.

Autor(en): Waldemar Pelz
Quelle: managerSeminare 227, Februar 2017, Seite 16 - 17 , 6918 Zeichen
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier