Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Tutorial
© Stefanie Diers; © www.trainerkoffer.de

Wichtige Schritte zur Customer Experience

Tutorial

Customer Experience Management entfaltet vor allem dann sein Potenzial, wenn Sie systematisch an die Gestaltung des Kundenerlebens herangehen.

Preis: 2,70 EUR
eDoc kaufen
Kostenfrei
für Abonnenten von managerSeminare


Quelle: managerSeminare 227, Februar 2017, Seite 40 - 40 , 3680 Zeichen
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier