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Neue Bücher zum Thema Verkauf

Wie lassen sich Kunden begeistern? Welche neuen Verkaufsstrategien gibt es, und wie führen sie zum Erfolg? Funktioniert Verkauf völlig emotionslos, oder ist Menschlichkeit vielleicht das Stichwort? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Verkauf.

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Michael Ehlers, Guglielmo Imbimbo (Hrsg.): Sales Code 55. 464 Seiten, Börsenmedien, Kulmbach 2016, 55 Euro.
  • Karl Pinczolits: Der initiative ­Verkäufer. 195 Seiten, Campus, Frankfurt am Main 2016, 45 Euro – Bestell-Link
  • Holger Bröer: Faktor Mensch im Verkauf. 240 Seiten, Springer Gabler, Wiesbaden 2016, 34,99 Euro – Bestell-Link
  • Ingo Vogel: Verkaufs einfach ­emotional. 240 Seiten, Gabal, Offenbach 2015, 24,90 Euro – Bestell-Link
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