Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Film/Audio, Konflikte deeskalieren

Thomas Schneider, Renate Dehner, Ulrich Dehner

Konflikte deeskalieren

Konfliktlösung statt Streit (Vol. 2). Erfolgreicher Umgang mit Reklamationen, wütenden Mitarbeitern, ärgerlichen Kollegen.
Da sich Konflikte nie allein an inhaltlichen Differenzen entzünden, spielen Beziehungsebene und Kontext eine wesentliche Rolle. Anschauliche Spielszenen verdeutlichen, warum Kommunikation misslingt und zu einem Konflikt wird. Im Anschluss wird Ihnen anhand von Methoden aus der Transaktionsanalyse gezeigt, wie man Konflikte durch den Einsatz von 'Kontextmarkierern' und das Wechseln auf der Beziehungsebene löst und welche Konfliktlösungsstrategien ein besseres Erlebnis versprechen. Und es wird dargestellt, wie man mithilfe einer Moderationstechnik zu Lösungen beiträgt.

Preis: 79,00 EUR
in den Warenkorb
Preis: 79,00 EUR
in den Warenkorb
ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

Suche in den Trainingsmedien

Bestseller

Die Fragen-Kollektion

Die Fragen-Kollektion

Preis 29,90 EUR


Weitere Titel:

Führung und Psyche
Preis: 24,90 EUR
Der Flipchart-Coach – Neuauflage
Preis: 29,90 EUR

managerSeminare Kaufhinweise

Unsere Bücher und Trainingsmedien können Sie per Rechnung, Bankeinzug, PayPal oder Kreditkartenzahlung bei uns bestellen. Die Lieferung ist kostenfrei.


Unsere eBooks können Sie nur online kaufen und per Download beziehen.

Bezahlen können Sie diese per Kreditkarte oder giropay, sowie als registrierter Nutzer von PayPal oder Amazon.


Widerrufsformular


Weitere Informationen zum Thema

Aggression, Auseinandersetzung, Coaching, Coaching-Forschung, Coaching-Fähigkeiten, Coaching-Tools, Coachinggespräch, Coachingmethoden, Coachingtechniken, Egogramm, Eric Berne, Führungskommunikation, Führungskonflikt, Führungskräftecoaching, Gekreuzte Transaktion, Gesprächsanalyse, Gesprächsführung, Gesprächspsychologie, Gesprächsstrategie, Glaubenssätze, Gruppenkonflikt, heißer Konflikt, Hypothesenbildung, Ich-Zustände, Interventionstechniken, kalter Konflikt, Kommunikation, Kommunikationsanalyse, Kommunikationshindernisse, Kommunikationskompetenz, Kommunikationsmodell, Kommunikationsmuster, Kommunikationspsychologie, Kommunikationsregeln, Kommunikationsstrategie, Kommunikationstheorie, Kommunikationstraining, Kommunikationstricks, Kommunikationsverbesserung, Kommunikationsverhalten, Kommunikationsvermögen, Kommunikationswissenschaft, Konflikt, Konfliktanalyse, Konfliktbehandlung, Konfliktberatung, Konfliktbewältigung, Konfliktgespräch, Konfliktintervention, Konfliktklärung, Konfliktkompetenz, Konfliktkultur, Konfliktlösung, Konfliktlösungsstrategie, Konfliktmanagement, Konfliktmoderation, Konfliktpartner, Konflikttraining, Konfliktursachen, Krisencoaching, Kurzmediation, Mediation, Mediationsausbildung, Metakommunikation, Methodenkompetenz, Mitarbeiterinformation, Mitarbeiterkonflikt, Moderationsmethode, Organisationsmediation, Parallele Transaktion, Persönlichkeit, Persönlichkeitsanalyse, Problemlösungstechnik, Tangentiale Transaktion, Teamprobleme, Techniken der Transaktionsanalyse, Trainingsmethoden, Transaktion, Transaktionsanalyse, Verdeckte Transaktion, Verhaltenstraining, Vertrauen, Wirtschaftsmediation, Ärgermanagement, Überzeugungen

zum Schlagwortregister

© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier