Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema interkulturelle Kompetenz

Testgelesen: Bücher zum Thema interkulturelle Kompetenz

Was müssen Manager wissen, die in interkulturellen Umfeldern agieren? Wie können mit kulturellen Unterschieden konstruktiv umgegangen und wie Missverständnisse vermieden werden? Vier neue Bücher beantworten diese und weitere Fragen zum Thema interkulturelle Kompetenz.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende vier Titel wurden besprochen:

  • Christin Emrich: Interkulturelles Management: Erfolgsfaktoren im globalen Business. Kohlhammer, Stuttgart 2011, 438 Seiten, 39,90 Euro.

  • Edith Broszinsky-Schwabe: Interkulturelle Kommunikation. Missverständnisse und Verständigung. VS Verlag, Wiesbaden 2011, 251 Seiten, 24,95 Euro.

  • Ute Clement: Kon-Fusionen: Über den Umgang mit interkulturellen Business-Situationen. Carl Auer, Heidelberg 2011, 150 Seiten, 29 Euro.

  • Alexander Thomas: Interkulturelle Handlungskompetenz: Versiert, angemessen und erfolgreich im internationalen Geschäft. Gabler, Wiesbaden 2011, 256 Seiten, 34,95 Euro.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier