Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema e-Learning

Testgelesen: Bücher zum Thema e-Learning

e-Learning ist in aller Munde. Das zeigt nicht zuletzt ein Blick auf den Buchmarkt: In den vergangenen Monaten sind einige Titel zum Thema erschienen. Doch welches Buch lohnt den Kauf? Die Testleser von managerSeminare haben vier aktuelle Neuerscheinungen genauer unter die Lupe genommen und nach den Kriterien Gehalt, visuelle Gestaltung, Struktur, Verständlichkeit, Eignung und Relevanz beurteilt.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Titel wurden besprochen:

  • Back, Andrea, Bendel, Oliver und Daniel Stoller-Schai: E-Learning im Unternehmen. Grundlagen - Strategien - Methoden - Technologien. Orell Füssli, Zürich, 2001, 319 Seiten, Preis 38,50, ISBN: 3-280-02749-7.

  • Magnus, Stephan: E-Learning. Die Zukunft des digitalen Lernens im Betrieb. Gabler Verlag, Wiesbaden 2001, 221 S., ISBN: 3-409-11769-5, 37,- Euro.

  • Scheffer, Ute und Friedrich W. Hesse (Hrsg.): E-Learning. Die Revolution des Lernens gewinnbringend einsetzen. Klett Cotta, Stuttgart 2002, 285 S., 30,- Euro, ISBN 3-608-94332-3.

  • Autorengruppe e-Writing.de: E-Learning und E-Kooperation in der Praxis. Luchterhand Verlag, Neuwied, Kriftel 2002, 349 S., ISBN 3-472-04528-0, 49,- Euro.

Alle hier genannten Bücher können Sie nachfolgend in unserer Versandbuchhandlung 'Trainerbuch' versandkostenfrei (auf Rechnung) bestellen.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier