Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Web 2.0 im Unternehmenseinsatz

Testgelesen: Bücher zum Thema Web 2.0 im Unternehmenseinsatz

Social Media sind derzeit in aller Munde. Doch wie können Unternehmen Facebook, Twitter & Co. für sich nutzen? Mit welchen Mitteln funktioniert erfolgreiches Online-Reputation-Management? Und wie kann das Mitmach-Web in bereits bestehende Online-Angebote eingebunden werden? Diese Fragen beantworten vier neue Bücher zum Thema Web 2.0 im Unternehmenseinsatz. Die Testleser haben ihr Urteil gefällt.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Es wurden folgende Titel besprochen:

  • Klaus Eck: Transparent und glaubwürdig. Das optimale Online Reputation Management für Unternehmen. Redline, München 2010, 368 Seiten, 24,95 Euro.

  • Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel: facebook. Marketing unter Freunden. Businessvillage, Göttingen 2010, 248 Seiten, 29,80 Euro.

  • Dan Zarrella: Das Social Media Marketing Buch. O’Reilly, Köln 2010, 248 Seiten, 17,90 Euro.

  • Alexander Richter: Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen. Eine explorative Analyse möglicher soziotechnischer Gestaltungsparameter und ihrer Implikationen. Gabler, Wiesbaden 2010, 313 Seiten, 49,95 Euro.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier