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Testgelesen: Bücher zum Thema Verkaufen

Testgelesen: Bücher zum Thema Verkaufen

Wie preise ich mein Produkt am besten an? Wie sollte ich meine Zielgruppe ansprechen? Fragen wie diese sind nicht nur in Zeiten der Wirtschaftskrise relevant. Antworten liefern die Autoren von vier Büchern zum Thema 'Verkaufen'. Wie die Ratschläge ausfallen und wie sie zu bewerten sind, verraten die Testleser von managerSeminare.

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Die Rezensionen unserer Testleser

Es wurden folgende Titel besprochen:

  • Roland M. Löscher, Roland Geisselhart: Verkaufen in der Krise. Optimisten sind erfolgreicher. Walhalla, Regensburg 2009, 19,90 Euro.

  • Jeffrey Gitomer: Das kleine rote Buch für erfolgreiches Verkaufen. 12,5 großartige Prinzipien für geniale Verkäufer. Redline FinanzBuch, München 2009, 220 Seiten, 19,90 Euro.

  • Joachim Skambraks: Verkaufen heißt Zuhören. So fragen Sie sich zum Auftrag. Linde, Wien 2009, 167 Seiten, 14,90 Euro.

  • Ralph R. Roberts, Joe Kraynak: Modernes Verkaufen für Dummies. Die richtigen Techniken und Methoden im 21. Jahrhundert. Wiley-VCH, Weinheim 2009, 364 Seiten, 22,95 Euro.


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