Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Personalmarketing

Testgelesen: Bücher zum Thema Personalmarketing

Bewerberselektion, Nachwuchsprogramme, Mitarbeiterinformation, Imagefilme und Stellenausschreibungen – all das fällt unter den Begriff Personalmarketing. Vier Autoren beleuchten in ihren Büchern, welche der Maßnahmen zu den künftigen strategischen Aufgaben des Personalmanagements zählen. Ihre Analysen haben die Testleser von managerSeminare studiert.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Es wurden folgende Titel besprochen:

  • Jürgen Schiller-Garcia: Personalmarketing und Internet. Grundlagen, Instrumente und Perspektiven der Online-Rekrutierung. VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken 2006, 103 S., ISBN 978-3-86550-842-3, 49 Euro.

  • Deutsche Gesellschaft für Personalführung DGFP (Hrsg.): Erfolgsorientiertes Personalmarketing in der Praxis. Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele. Bertelsmann, Bielefeld 2006, 160 S., ISBN 978-3-7639-3376-1, 29 Euro.

  • Tanja Neumann: Internes Personalmarketing in KMU. Handbuch für kleine und mittelständische Unternehmen. VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken 2006, 132 S., ISBN 978-3-86550-415-9, 49 Euro.

  • Andreas Werner: Personalmarketing. Strategien zur Suche und Auswahl von Vertriebsmitarbeitern. Wissenschaft & Praxis, Sternenfels 2005, 256 S., ISBN 978-3-89673-193-7, 28 Euro.


Alle hier genannten Bücher können Sie nachfolgend in unserer Versandbuchhandlung 'Trainerbuch' versandkostenfrei (auf Rechnung) bestellen.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier