Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Mitarbeitermotivation

Testgelesen: Bücher zum Thema Mitarbeitermotivation

Wie lassen sich Mitarbeiter trotz hoher Anforderungen motivieren? Welche Rahmenbedingungen fördern das Engagement der Mitarbeiter? Und was hat die Mitarbeitermotivation mit den Unternehmenszielen zu tun? Diese und weitere Fragen rund um das Thema Motivation wollen vier neue Bücher beantworten. Wie sinnvoll ihre Antworten ausfallen, beurteilen die Testleser von managerSeminare.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Es wurden folgende Titel besprochen:

  • Schmitz, Heribert: Raus aus der Demotivationsfalle. Wie verantwortungsbewusstes Management Vertrauen, Leistung und Innovation fördert. Gabler Verlag, Wiesbaden 2005, 188 S., ISBN 3-409-03444-7, 34,90 Euro.

  • Rampersad, Hubert K.: Die Total Performance Scorcard. Mitarbeitermotivation und Unternehmensstrategie in Einklang bringen. Wiley-VCH Verlag, Weinheim 2004. 392 S., ISBN 3-527-50087-1, 79,00 Euro.

  • Samhoud, Salem/van der Loo, Hans/Geelhoed, Jeroen: Lust und Leistung. Mitarbeiter motivieren in schwierigen Zeiten. Wiley-VCH, Weinheim 2005, 206 S., ISBN 3-527-50138-X, 29,90 Euro.

  • Albs, Norbert: Wie man Mitarbeiter motiviert. Motivation und Motivationsförderung im Führungsalltag. Cornelsen Verlag, Berlin 2005, 256 S., ISBN 3-589-23680-9, 24,00 Euro.


Alle hier genannten Bücher können Sie nachfolgend in unserer Versandbuchhandlung 'Trainerbuch' versandkostenfrei (auf Rechnung) bestellen.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier