Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Kooperation

Testgelesen: Bücher zum Thema Kooperation

Welchen Beitrag leisten Kooperationen zur Wertschöpfung in einem Unternehmen? Wie können Kooperationssysteme aufgebaut werden? Und worauf muss beim Management von Kooperationsprozessen geachtet werden? Diesen und anderen Fragen gehen vier neue Bücher zum Thema Kooperation nach.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende vier Titel wurden besprochen:

  • Jens Krüger: Kooperation und Wertschöpfung. Springer, Berlin/Heidelberg 2011, 498 Seiten, 69,95 Euro.

  • Heiko Baum: Morphologie der Kooperation als Grundlage für das Konzept der Zwei-Ebenen- Kooperation. Gabler, Wiesbaden 2011, 298 Seiten, 59,95 Euro.

  • Stefanie Widmann und Martin Seibt: Kooperation: Wegweiser für Führungspersonen, Trainer und Berater. Publicis Publishing, Erlangen 2011, 221 Seiten, 34,90 Euro.

  • Arthur Zimmermann: Kooperation erfolgreich gestalten: Konzepte und Instrumente für Berater und Entscheider. Schäffer-Poeschel, Düsseldorf 2011, 386 Seiten, 39,95 Euro.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier