Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Konfliktmanagement

Testgelesen: Bücher zum Thema Konfliktmanagement

Mit welchen Strategien kann man Konflikten aus dem Weg gehen? Wie lassen sich Konflikte mit Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden bewältigen? Und wie können Konfliktpotenziale in Chancen verwandelt werden? Antworten auf diese Fragen liefern vier Autoren in ihren Büchern zum Thema Konfliktmanagement. Ob sich Trainer, Personaler und Manager mit der Lektüre auf künftige Konflikte vorbereiten können, verraten die Testleser von managerSeminare.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Es wurden folgende Titel besprochen:

  • Ruth Pink: Kompetenz im Konflikt. Schwierige Situationen im Training meistern. Beltz, Weinheim 2007, 223 S., 29,90 Euro.

  • Erika Regnet: Konflikt und Kooperation. Konflikthandhabung in Führungs- und Teamsituationen. Hogrefe, Göttingen 2007, 117 S., 19,95 Euro.

  • Rolf Schulz: Toolbox zur Konfliktlösung. Konflikte schnell erkennen und erfolgreich bewältigen. Eichborn, Frankfurt am Main 2006, 160 S., 17,90 Euro.

  • Ralf-Gerd Zülsdorf: Strukturelle Konflikte in Unternehmen. Strategien für das Erkennen, Lösen, Vorbeugen. Gabler, Wiesbaden 2007, 220 S., 39,90 Euro.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier