Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Kompetenzmanagement

Testgelesen: Bücher zum Thema Kompetenzmanagement

Über welche Kompetenzen verfügen Mitarbeiter? Wie lassen sich die Potenziale transparent machen? Und wie können Fähigkeiten und Fertigkeiten dazu beitragen, strategische Unternehmensziele zu verwirklichen? Antworten auf diese Fragen wollen vier Bücher zum Thema Kompetenzmanagement liefern. Wie kompetent die Autoren auf diesem Gebiet sind, beurteilen die Testleser von managerSeminare.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Es wurden folgende Titel besprochen:

  • Sven Grote, Simone Kauffeld, Ekkehart Frieling (Hrsg.): Kompetenzmanagement. Grundlagen und Praxisbeispiele. Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2006, 286 S., 49,95 Euro.

  • Walter Jochmann, Sascha Gechter (Hrsg.): Strategisches Kompetenzmanagement. Springer, Berlin 2006, 214 S., 39, 95 Euro.

  • Georg Schreyögg, Peter Conrad (Hrsg.): Management von Kompetenz. Gabler, Wiesbaden 2006, 298 S., 64 Euro.

  • Robert J. Zaugg (Hrsg.): Handbuch Kompetenzmanagement. Durch Kompetenz nachhaltig Werte schaffen. Haupt, Bern, Stuttgart, Wien 2006, 521 S., 38,50 Euro.


Alle hier genannten Bücher können Sie nachfolgend in unserer Versandbuchhandlung 'Trainerbuch' versandkostenfrei (auf Rechnung) bestellen.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier