Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Testgelesen: Bücher zum Thema Innovationsmanagement

Testgelesen: Bücher zum Thema Innovationsmanagement

Welche Rahmenbedingungen fördern Innovationen? Wie kann man Innovationsstrukturen in einer Organisation verankern? Welche Konzepte machen Unternehmen beweglicher und mutiger? Wie wird eine Idee zu einem Erfolg am Markt? Vier neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement liefern Antworten auf diese Fragen.

Kostenfrei
für angemeldete Benutzer
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende vier Titel wurden besprochen:

  • Sonja Zillner, Bernhard Krusche: Systemisches Innovationsmanagement. Grundlagen, Strategien, Instrumente. Schäffer-Poeschel, Stuttgart 2012, 287 Seiten, 39,95 Euro.
  • Jens-Uwe Meyer: Radikale Innovation. Das Handbuch für Marktrevolutionäre. BusinessVillage, Göttingen 2012, 254 Seiten, 24,80 Euro.
  • Peter Granig, Erich Hartlieb (Hrsg.): Die Kunst der Innovation. Von der Idee zum Erfolg. Springer Gabler, Wiesbaden 2012, 197 Seiten, 39,95 Euro.
  • Rainer Völker, Christoph Thome, Holger Schaaf: Innovationsmanagement. Bestandteile, Theorien, Methoden. Kohlhammer, Stuttgart 2012, 224 Seiten, 28,90 Euro.


ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche in Tools/Wissen/Recht und Lexikon

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier